Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.126
Punkte: 119.174

24.11.2012 17:27
#11 RE: Strompreiserhöhung 2013 Zitat · antworten

Nee, lieber capi, ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen und bin im rechnen sehr gut.
Ich kann sehr gut kilowattpreise und Gebühren miteinander vergleichen und es ist wahrlich keine Milchmädchenrechnung, was ich im laufe der letzten Jahre gespart habe.

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.693
Punkte: 10.201

24.11.2012 18:14
#12 RE: Strompreiserhöhung 2013 Zitat · antworten

Nein Schwesterchen das weiß ich ja.
Ich wollte ja nur damit sagen, das ich mir die Mühe nicht mache wenn ich durch Ersparnisse von 59.- Euro im Jahr den Stromanbieter wechsel und damit ein eventuelles Risiko eingehe. Siehe Kunden Teldafax(Insolvenz).
Was ich da mehr ausgebe im Monat an Strom hole ich mir durch mein allgemeines Konsumverhalten schon wieder rein.

Wenn alle ca 60 Millionen Menschen die am Konum in Deutschland sich beteiligen, sich so verhalten würde,könnte man den Staat schon zwingen sich anders in der Energiepolitik zu verhalten.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor