Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Kurzgeschichten
Seiten 1 | 2
Annita Offline

Ehrenmitglied

25.10.2012 21:33
#11 RE: Ein (fast) perfekter Abend, mit Prädikatswein (auf dem Küchenfußboden) Zitat · antworten

was gibst da eigendlich nach drei notfällenalso den not not notfällen,chen du arme.

Virginia Offline

30.10.2012 23:38
#12 RE: Ein (fast) perfekter Abend, mit Prädikatswein (auf dem Küchenfußboden) Zitat · antworten

mal ganz lieb trösterchen, wenn ich s nicht besser wüßte, dann würde ich sagen freitag, der 13. - aber es ist ja gerade gruselzeit , viell. ist das der grund deiner mißgeschicke und ne verborgene geisterhand trieb ihr unwesen. zum trost von mir

==================================================

Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

28.12.2012 22:36
#13 RE: Ein (fast) perfekter Abend, mit Prädikatswein (auf dem Küchenfußboden) Zitat · antworten

Betty, immer her mit dem Plastikbeutel! Das ist doch DIE Idee für Leute wie mich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Annita Offline

Ehrenmitglied

29.12.2012 17:43
#14 RE: Ein (fast) perfekter Abend, mit Prädikatswein (auf dem Küchenfußboden) Zitat · antworten

ich hab noch alten wein in der Küche stehen 7 Flaschen. ist noch zu! haben mal eine vorsichtig aufgemacht. der schmeckt wie Schnaps. iiggggittttt.ich

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz