Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Rose62 Offline




Beiträge: 6.281
Punkte: 7.825

18.10.2012 23:21
#1 Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

19.10.2012 08:48
#2 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

ich bin zwar kein Silbereisen-Fan ,,,,aber er ist mir lieber als Gottschalk
den Haribo-Mann ,kann ich überhaupt nicht ab
hab zwar vorher ganz selten mal Supertalent gesehen , aber mit dieser Besetzung jetzt , schau ich garnicht mehr .....ist einfach Grausam ....

Rose62 Offline




Beiträge: 6.281
Punkte: 7.825

19.10.2012 09:23
#3 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

hallöchen.....

und heute morgen:



Zitat von: 


Gottschalk entschuldigt sich bei Silbereisen

Heidelberg (ncs/dpa) - Bei einem Vortag an der Uni Heidelberg am Mittwochabend hatte Show-Titan Thomas Gottschalk gesagt: "Der größte Irrtum der Fernsehgeschichte ist Florian Silbereisen!" Nun musste der Moderator zurückrudern und hat sich beim TV-Kollegen sogar entschuldigt.

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/stars/16466960....html#.A1000145

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 20:02
#4 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Für mich ist eher Herr Gottschalk grenzwidrig.

Und ob die Entschuldigung ehrlich gemeint ist, wage ich zu bezweifeln. Thomas Gottschalk liebt doch nur sich!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

19.10.2012 20:04
#5 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Recht haste Betty !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2012 15:18
#6 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Also ich finde Gottschalk hat Recht!!! LOL!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.119
Punkte: 83.429

20.10.2012 21:12
#7 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Also, ich finde es überfällig, dass der Gottschalk wirklich langsam in Rente geht, in der Öffentlichkeit stehende Menschen sollten sich nicht erst dann verabschieden, wenn niemand sie mehr mag!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

20.10.2012 21:20
#8 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Jeder Kommentar über Gottschalk heute ist flüssiger wie Wasser.
Nämlich überflüssig.

Den Ruf den er mal in der Öffentlichkeit genossen hat, ist ihm durch seine letzten Eskapaden verloren gegangen.

Mit 60 Jahren setzt man sich nicht in eine Teenyshow nur um des lieben Geldes Willen.

Aber anscheinend kann er nicht genug bekommen.

Personliche Anamese von mir über Gottschalk,"Zunehmender Realitätsverlust."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.10.2012 21:21
#9 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Florian Silbereisen moderiert Sendungen, die mit Sicherheit nicht von Thomas Gottschalk moderiert werden könnten. Silbereisen spricht ein Publikum an, dass Gottschalk gar nicht erreichen will. Aber er deckt damit den Bedarf an volkstümlichen Sendungen. Die Einschaltquoten sprechen für ihn, so schlecht kann er also nicht sein!

Was sollen also diese Verunglimpfung? Ist das Eifersucht? Weil Gottschalk längst die besten Jahre hinter sich gelassen hat, sich aber nicht damit abfinden kann?
Oder weil er weiß, dass er eigentlich auch nur noch Sendungen für das ältere Publikum moderieren kann, aber genau weiß, dass er bei diesem Publikum nicht ankommen würde?

Dieser Mann wird langsam peinlich und ich weine ihm keine Träne nach, wenn er (endlich!!!) vom Bildschirm verschwindet.

Und zu Silbereisen: Ich finde, der Junge hat gut und schlagfertig reagiert.
Vielleicht hat er ja Recht und Gottschalk leitet irgendwann mal seinen Fanclub. Wir könnten ja evtl. mal eine Saalwette darüber abschließen.

Und eines sollten wir nicht vergessen: Wir kommen ganz sicher alle noch da hin, dass wir gerne vor dem Fernseher sitzen und Volksmusiksendungen anschauen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 17:26
#10 RE: Silbereisen -- Gottschalk Zitat · antworten

Schnüffel, ich schaue schon jetzt Volksmusiksendungen, weil das ja nur noch die einzigen Sendungen sind, wo auch Schlagersängerinnen bzw. -sänger auftreten können, um ihre neuen Titel vorzustellen. Alle anderen Sendungen wurden ja schon wegrationalisiert. Bald wird es für uns ältere oder andere Interessierte jüngeren Jahrgangs überhaupt keine derartigen Sendungen mehr geben im Fernsehen. Traurig genug. Ich bin nun mal eine bekennende Schlagereule. Ich vermisse einige Sendungen wirklich sehr. Bloß gut, dass es noch "Schlager des Jahres" gibt :-)
Diese Hitparade von RTL II muß man sich auch nicht antun, das ist alles so unrealistisch. Tausend Werbeunterbrechungen und wenn endlich die Plätze 3 bis 1 kommen, wird oftmals ausgblendet, weil die Zeit nicht mehr reicht!!!

Ich habe den Florian Silbereisen in einer seiner Sendungen schon live gesehen! Wir waren dort wegen A.B., weil sie in der Sendung Platin überreicht bekam.
Er macht seine Sache wirklich gut. Live ist das sowieso alles noch viel schöner als on TV !!!

Thomas Gottschalk macht mir schon lange keinen Spaß mehr. Wie er manchmal mit seinen kandidaten und Künstlern in der Sendung umging, war auch nicht gerade die feine englische Art. Ehe er über andere motzt, soll er mal vor seiner eigenen Türe kehren!!! Und er ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Was hat er früher auf das "Supertalent" geschimpft. Und jetzt?
Jetzt moderiert er dort... Muß ich das verstehen???

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor