Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.10.2012 21:42
#1 Voice of Germany Zitat · antworten

Guckt das wer ?

Ich kann den Mist nicht ausstehen und wenn ich Nena sehe vergeht mir eh alles .



Und von den Gewinnern hört man nie wieder was.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

18.10.2012 21:44
#2 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Nee so ein Quatsch schaue ich mir net an.
Schaue sowieso ganz selten was die privaten Sender betrifft.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 21:45
#3 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Moni, so gehts mir auch.

Aber es gibt auch viele Fans von der Sendung! Es ist halt alles reine Geschmackssache!

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.10.2012 21:45
#4 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Gut so Capi !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.10.2012 21:46
#5 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #3
Moni, so gehts mir auch.

Aber es gibt auch viele Fans von der Sendung! Es ist halt alles reine Geschmackssache!



Das stimmt Betty aber sowas nenne ich Menschenverdummung.

Und für sowas zahlt man GEZ . Ich könnte k....

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2012 21:47
#6 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

GEZ bezahlen wir ja für die öffentlich-rechtlichen Sender. Da gehört jener Sender wohl nicht dazu

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

19.10.2012 08:50
#7 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #3
Moni, so gehts mir auch.

Aber es gibt auch viele Fans von der Sendung! Es ist halt alles reine Geschmackssache!



...nee...schau ich auch nicht .....Nena und Genossen nerven....

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.899
Punkte: 209.816

19.10.2012 10:15
#8 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

also ich muss gestehen, dass ich the voice of germany klasse finde und total gerne sehe.
meiner meinung nach, können die, die dort als kandidaten mitmachen wirklich singen, so dass es spaß bringt zuzuhören.
die jury finde ich auch sympathisch, habe absolut nichts gegen sie.
und dass man von der vorjahresgewinnerin ivy nichts mehr hört, kann man nun wahrlich nicht sagen:
sie hat ein tolles album heraus gebracht, kann grandios singen und ist mit vielen liedern ganz oben in den charts.

aber es ist natürlich alles geschmackssache!

ansonsten finde ich diese ganzen gruseligen castingsshows mit den ganzen selbstdarstellern auch furchtbar,
aber the voice mag ich

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 20:05
#9 RE: Voice of Germany Zitat · antworten

Und das ist auch gut so, patata.
Gute Stimmtalente gibt es mit Sicherheit in jeder Show, aber sich später im Showgeschäft zu beweisen,
das ist sehr sehr schwer! Es ist halt ein Haifischbecken.

Wo kämen wir hin, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten???

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz