Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

15.10.2012 08:56
#1 Felix Baumgartner hat sein Ziel erreicht Zitat · antworten

Gestern hat Felix Baumgartner als erster Mensch im freien Fall die Schallmauer durchbrochen.
Was meint ihr zu dieser Aktion? Habt ihr euch das Experiment gestern life im Fernsehen angesehen?
Ich frage mich dabei was kommt als nächstes. Dient dieses waghalsige Experiment der Menschheit? Ich denke nicht. Baumgartner hat es zu seinem eigenen Vergnügen getan. Red Bull kann die Sache ja nun Gewinnbringend vermarkten. Die müssen ja schon vorher an ihrer Brause viel verdient haben so dass sie so viel Geld für so einen, in meinen Augen, Irrsinn ausgeben können.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

16.10.2012 17:49
#2 RE: Felix Baumgartner hat sein Ziel erreicht Zitat · antworten

ich hab es auf dvd , und kann es mir jeder zeit noch mal anschuen.ich find es gut, dadurch werden vll neue erkenntnisse gewonnen wenn bei der iss mal was passsiert. zwecks abspringen usw.

___________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

16.10.2012 18:13
#3 RE: Felix Baumgartner hat sein Ziel erreicht Zitat · antworten

Hallo Admini oder Mod.
Kann man die Beiträge nicht in den anderen Thread kopieren.
Müssen ja nicht zwei Threads mit dem selben Thema exestieren.

Oder seid ihr anderer Meinung?

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

18.10.2012 10:38
#4 RE: Felix Baumgartner hat sein Ziel erreicht Zitat · antworten

ich habs auch zu spät gemerkt, das schon einer da war ...sorry!

___________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor