Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

05.10.2012 15:42
#1 Dieter Müller im Koma Zitat · antworten

http://web.de/magazine/sport/fussball/so....html#.A1000107

ist es der stress? die ungesunde lebensweise? man hat das gefühl, im moment ist der wurm drin

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

05.10.2012 15:49
#2 RE: Dieter Müller im Koma Zitat · antworten

Und das mit 58 Jahren .

Stimmt , irgendwo ist da echt ein fetter wurm drin .




Dieter - ALLES GUTE und werde gesund !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

05.10.2012 17:43
#3 RE: Dieter Müller im Koma Zitat · antworten

Auch wenn ich nicht weiß, wer das ist, trotzdem: toi toi toi!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

05.10.2012 18:01
#4 RE: Dieter Müller im Koma Zitat · antworten

Böses Alter für Sportler überhaupt.
habe ihn vor kurzem im fernsehen beim Drittliga-Spiel der Kickers im Stadion gesehen.
da sah er mir schon so komisch aus, und ich hatte geglaubt das er Krebs hätte, trotz seiner Körperfülle.

Ende der 1990er Jahre war er öfters Gast beim Spiel Siegen-Offenbach, und da habe ich mich auch schon gewundert wie dick er war.

Er stand immer im Schatten von gerd Müller und wurde nie so richtig populär, obwohl er auch riesige Erfolge gefeiert hat.

Aber er ist von natur aus ein Kämpfer und wird das auch überstehen.

Alles Gute Dieter Müller.Daumen sind gedrückt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor