Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
werni Offline



Beiträge: 10

04.10.2012 22:56
#1 Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ihr so zum aktuellen Thema Rooney gegen Obama steht? Ich fand Obama eigentlich immer sehr gut, nun sieht es aber wohl so aus dass der Gegner gewinnt oder zumindest mit guten Karten dasteht. Wie verfolgt ihr so das Geschehen bzw. was habt ihr für eine Meinung Thema "What´s best for America?" Danke bin schon gespannt! LG

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

04.10.2012 23:04
#2 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Glaube werni, das der Wahlkampf hier in Deutschland und bei uns nicht so verfolgt wird wie in Amerika.
Es folgen ja noch zwei Duelle, auch wenn Rooney im Moment die Nase nach dem ersten Duell vorne hat.

Da wollen wir mal die zwei Duelle abwarten und dann kann man den ersten Trend absehen.
Und ob es dann auch so wird bleibt dahingestellt, die heiße Phase des Wahlkampf beginnt in Amerika eigentlich immer die letzte Woche vor der Wahl.

Ich tippe trotzdem auf Obama, allein schon wegen der Reformen in der Gesundheitspolitik, sie haben zwar Obama viele Stimmen gekostet wegen der Kosten, aber wenn die Amerikaner mal die Vorzüge der Reformen alle geniesen können werden sie froh sein einen Obama gewählt zu haben.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

05.11.2012 20:00
#3 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Würde ich wählen dürfen , dann Obama .Ich mag Ihn einfach.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.11.2012 20:38
#4 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

ich würde auch Obama wählen,

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 21:52
#5 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Ich bin auch für Obama!

Monilisa Offline




Beiträge: 135
Punkte: 27

06.11.2012 07:37
#6 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

bin gespannt--ich bin für obama

___________________________________________________

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

06.11.2012 10:20
#7 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Ich denke das die weiblichen Wähler eher für Obama stimmen. Gut aussehen tut der Knabe ja.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

06.11.2012 13:45
#8 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

...Obama.....

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

07.11.2012 09:05
#9 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

WIR haben gut gewählt !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

07.11.2012 11:05
#10 RE: Rooney vs. Obama Zitat · antworten

Na, wer sagt es denn.
Doch deutlicher Sieg von Obama wie erst angenommen.
303 wahlmänner für Obam zu 206 für Romny.
Florida mit 26 Wahlmänner steht noch aus in der wertung, aber es ist für Obam,a egal ob er da verliert, an der 303 ist nichts mehr zu rütteln.

Congratulation Mister Obama.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor