Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator

03.10.2012 21:43
#1 Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

http://www.focus.de/politik/ausland/kris...aid_831884.html

Was tun die Türken denn da ? Sind die irre ?

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied

03.10.2012 22:55
#2 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Nicht mehr wie richtig.
nachdem sie vor zwei Monaten schon einen Düsenjet über internationalem Territorium schon durch Abschuß verloren haben,
haben sie damals schon gewarnt das sie beim nächsten zwischenfall zurückschießen werden.
Und das haben sie getan, nachdem syrien im Grenzgebiet eine türkische Siedlung beschossen haben und es Tote gegeben hat.

Die Uno sollte sich langsam mal über Maßnahmen entscheiden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

04.10.2012 20:19
#3 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Ich habe einen sehr guten Freund dort unten und ständig Angst um ihn. Eigentlich ist er in Syrien, um medizinische Geräte in die Flüchtlingslager zu bringen und aufzubauen.
Allerdings ist er zur Zeit im Grenzgebiet auf türkischer Seite, dort, wo gestern die Frau mit ihren vier Kindern getötet wurde. Mir wird schlecht, wenn ich auch nur daran denke.
Ich bin jedesmal froh, wenn er wieder hier ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Annita Offline

Ehrenmitglied

05.10.2012 11:56
#4 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

schnüffel das versteh ich und gebe dir recht. aber wenn dir einer regelmäßig im wohnzimmer die scheiben zerstört sagst auch irgend wann bis hierhin und net weiter. oder? syrien ist respektlos.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied

05.10.2012 12:05
#5 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

annita, ich bin etwas "entsetzt" über deine einstellung

noch nie!!! absolut nie und niemals wurden jemals konflikte mit gewalt gelöst!!
warum die menschheit in puncto kriegführen das nicht verstehen und lernen wollen, ist mir ein rätsel

es wird erst keine gewalt mehr gegeneinander geben, wenn die menschheit sich selbst vernichtet hat

Es grüßt der Wattwurm

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

05.10.2012 17:58
#6 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

So sieht es wohl aus. Friedlich miteinander scheint nicht zu klappen. Im kleinen Rahmen schon nicht, in der Gesellschaft erst Recht nicht.
Und immer wird es Menschen geben, die ihr Leben riskieren, um den Unglücklichen zu helfen, die unschuldig darunter leiden und sich selbst nicht helfen können.

Es ist grausam, wenn man aus nächster Nähe mitbekommt, wie eine Mutter und ihre Kinder getötet werden. Die Menschen dort sind nicht schuld an dem, was man evtl. als Gründe dafür ansehen wird. Für mich gibt es keinen einzigen Grund, der das rechtfertigt, aber leider werden Einzelschicksale bei solchen Entscheidungen nicht mit aufgerechnet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

05.10.2012 20:35
#7 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Schon wieder ist eine syrische Granate in der Türkei eingeschlagen und die Türkei hat wieder Vergeltungsangriffe auf Syrien gestartet.

Verdammt, ich mache mir solche Sorgen...

Moni Offline

Co-Administrator

05.10.2012 20:37
#8 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Männer .

Wer Wind säät , wird den Sturm ernten.

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied

05.10.2012 20:41
#9 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Können Frauen das nicht auch??

Es ist furchtbar, jetzt jemanden da unten zu wissen. Ich muss mich hier dringend ablenken...

Moni Offline

Co-Administrator

05.10.2012 20:52
#10 RE: Türkei bombardiert Ziele in Syrien ... Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien Zitat · antworten

Nein .Keine Mütter !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor