Nicht traurig sein, Moni! Du bekommst auch weiterhin eine Urlaubskarte von mir (die 3 Cent mehr bist Du mir wert).
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Äh... Moment mal, Postkarten werden gar nicht teurer? Noch besser!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich glaube nicht, dass es etwas mit den portokosten zu tun hat, dass mehr emails geschrieben werden. geht einfach schneller und bequemer, aber meine geliebte briefpost lasse ich mir auch nicht nehmen! es gibt nichts schöneres und persönlicheres, als handgeschriebene zeilen!
Ich fahre doch nie in Urlaub und wenn ich an den letzten Urlaub denke... Ich weiß schon, wieso ich lieber zu Hause bleibe!