Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

01.10.2012 19:39
#1 Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

Und wieder einer in jungen Jahren gegangen...

http://www.welt.de/vermischtes/prominent...-gestorben.html

Es grüßt der Wattwurm

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

01.10.2012 19:47
#2 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

Traurig, ich mochte ihn und seinen Humor.

Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

01.10.2012 19:54
#3 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

WAS ? schreck .......

Seine Schauspielerischen Sachen mochte ich nicht so sehr aber er passte genau in den Dschungel !


Lieber Dirk ..........R I P

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

01.10.2012 20:40
#4 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten



Leuchte da oben für uns alle, lieber Dirk Bach!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

02.10.2012 09:12
#5 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten


GBPicsOnline - Kerzen Bilder


es tut mir sehr Leid für Dirk ,,51 Jahre , ist viel zu früh , um zu gehen

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

02.10.2012 10:53
#6 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

moni ich habe ihn in der Sesamstraße und für Kinder im Fernsehen auf der Bühne gesehen. ich bin begeidtert von ihm. ich mochte ihn im Dschungelcämp nicht. ist schade, das er net mehr da ist.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

02.10.2012 12:46
#7 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten




Viel zu früh Dirk aber wer fragt danach!!??

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

02.10.2012 16:19
#8 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

Für Dirk Bach
Mein Beileid gilt seinem Ehemann und seiner Familie.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

02.10.2012 17:16
#9 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

Da war ich jetzt auch so richtig geschockt!
Dirk Bach war ein super Komiker und Schauspieler und ich werde ihn auch vermissen.Allerdings nicht als buntgescheckten Dschungelmoderator....

Bleibt nur noch die Frage: Hatte er jemals einen Hals?????

----------------------------------------------------

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

02.10.2012 17:34
#10 RE: Dirk Bach verstorben Zitat · antworten

dirk bach hat mit seinem humor nie so wirklich meinen geschmack getroffen, somit hat er mich nicht wirklich interessiert.
nachdem, was man jetzt allerdings alles so über ihn liest, muss er ein unglaublich interessanter, intelligenter, liebenswerter mensch gewesen sein.
es ist immer schade, wenn jemand mitten aus dem leben gerissen wird.

ich denke, da er wohl sehr viel selbstironie besaß, lacht er jetzt auch mit:

warum kann mann dirk bach nicht beerdigen?
für 4 sargträger ist er zu schwer,
für 6 zu kurz.

in diesem sinne: RIP

Es grüßt der Wattwurm

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor