----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
moni ich habe ihn in der Sesamstraße und für Kinder im Fernsehen auf der Bühne gesehen. ich bin begeidtert von ihm. ich mochte ihn im Dschungelcämp nicht. ist schade, das er net mehr da ist.
_____________________ Engel können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.
Da war ich jetzt auch so richtig geschockt! Dirk Bach war ein super Komiker und Schauspieler und ich werde ihn auch vermissen.Allerdings nicht als buntgescheckten Dschungelmoderator....
Bleibt nur noch die Frage: Hatte er jemals einen Hals?????
dirk bach hat mit seinem humor nie so wirklich meinen geschmack getroffen, somit hat er mich nicht wirklich interessiert. nachdem, was man jetzt allerdings alles so über ihn liest, muss er ein unglaublich interessanter, intelligenter, liebenswerter mensch gewesen sein. es ist immer schade, wenn jemand mitten aus dem leben gerissen wird.
ich denke, da er wohl sehr viel selbstironie besaß, lacht er jetzt auch mit:
warum kann mann dirk bach nicht beerdigen? für 4 sargträger ist er zu schwer, für 6 zu kurz.