Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

28.09.2012 18:01
#1 Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Die SPD hat heute Ihren Kanzlerkandidat genannt, der im nächsten jahr gegen die Bundeskanzlerin im Wahlkampf ins Rennen geht.

Gut das sie sich einig geworden sind in der Troika von Steinmeier, Gabriel und Steinbrück.Beide Steinmeier und Gabriel verzichteten auf eine Abstimmung zugunsten von Steinbrück.

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht aus dem Lager der Roten und für mich der einzige kandidat der Merkel eventuell gefährlich sein könnte.

Seine Erfahrungen im Finanzwesen werden ihm auf Grund der wirtschaftlichen Lage in Europa in die Hände spielen um Schwarz -Gelb abzuwählen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

28.09.2012 19:22
#2 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Den Steinbrück kenne ich nicht so gut aber mir ist alles lieber als das Angela !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

burgermeister Offline




Beiträge: 11

28.09.2012 20:46
#3 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Hey, endlich hat sich die SPD Troika mal entschieden. Wurde ja auch langsam mal Zeit. In den Medien gibt es so viele Gerüchte und alles wird natürlich dementiert. Meiner Meinung nach ist Steinbrück der Richtige gegen Angela Merkel. Als Finanzminister konnte er auf jeden Fall genügend Erfahrungen sammeln.
LG

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

28.09.2012 21:08
#4 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Menno Capi - bitte mach mir eine Freude und nenne mir auch noch einen guten Kandidaten für die C-Partei, der gegen "das Angela" antritt! BvG scheidet ja dank fleißiger Kräfte aus.

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

28.09.2012 21:59
#5 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Ja, Capi, ich denke auch, Peer Steinbrück ist der richtige Kandidat, der der Merkel Paroli bieten kann. Er denkt wohl so, wie die meisten Deutschen und er wird als Wahlsieger dann wohl endlich diese schwarzgelbe Truppe ablösen, die sich "Regierung" nennt!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

28.09.2012 22:41
#6 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Zitat von Atina im Beitrag #4
Menno Capi - bitte mach mir eine Freude und nenne mir auch noch einen guten Kandidaten für die C-Partei, der gegen "das Angela" antritt! BvG scheidet ja dank fleißiger Kräfte aus.


Liebe Athina,
Im Weißwurstäquator kenne ich mich nicht so gut aus,wie wäre es denn mir einem aus dem,"Königlich-Bairischen Amtgericht, da läuft doch bestimmt noch so ein Trottel rum, der der Angie hinterher trotteln kann.

Was nützte es denn wenn ihr wirklich nochmal so einen hättet, der würde doch genau wie BVG wieder vom Merkelchen aus dem weg geräumt und alle anderen schauten zu.

Vieleicht probiert ihr es nochmal mit dem Steuberchen, achnee geht ja nicht, der ist ja nach Europa unterwegs, oder ist er schon wieder zurück und in Rente.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

29.09.2012 07:59
#7 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Nur .........

der Steinbrück ist auch schon so ein alter , warum ist der und viele andere noch nicht in Rente ?

Gibt es keine ca. 40 jährigen mit Plan ?

Bedauerlich.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

29.09.2012 09:15
#8 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #7

Nur .........

der Steinbrück ist auch schon so ein alter , warum ist der und viele andere noch nicht in Rente ?

Gibt es keine ca. 40 jährigen mit Plan ?

Bedauerlich.





...Moni....die Erfahrung bringt es mit sich ........die er hat , in seinem Alter.....

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

29.09.2012 19:35
#9 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #7

Nur .........

der Steinbrück ist auch schon so ein alter , warum ist der und viele andere noch nicht in Rente ?

Gibt es keine ca. 40 jährigen mit Plan ?

Bedauerlich.



Moni, schau Dir aber mal die jungen Schnösel an. Sie kommen von der Uni und gehen ohne irgendwelche Erfahrung mit großen Ideen in die Politik! Und wir müssen es dann ausbaden!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.086
Punkte: 15.523

29.09.2012 20:12
#10 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Keinen jungen Schnösel.............aber einen 65 jährigen Der sollte seine Enkel auf dem Schoß haben .

40 - 50 fände ich Ok aber eben nicht AB 65 .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor