Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

29.09.2012 20:32
#11 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #7

Nur .........

der Steinbrück ist auch schon so ein alter , warum ist der und viele andere noch nicht in Rente ?

Gibt es keine ca. 40 jährigen mit Plan ?

Bedauerlich.




Von wegen, mit 65 ein alter Knop.
In jeder Lebensart agil, ausdauernd und fit.
das ist der mann von heute mit 65 Jahren.

Ab und zu ein Weh-Wehchen, da muss man drüber wegschauen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

29.09.2012 20:36
#12 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Nein, für mich spricht die Erfahrung von Steinbrück in der Wirtschaft eine sehr große Rolle.
Und als Norddeutscher ist er ein Sturkopf und kann sich auch durchsetzen.

Wenn man eine Ellenbogengesellschaft regieren soll, ist er der richtige Mann für Deutschland in Europa.
da gibt es keine Kompromisse sondern klare Entscheidungen und das ist für Deutschland und Europa dringender notwendig denn je.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

29.09.2012 20:37
#13 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

OK OK , dann eben AB 65 Fußballtrainer !



---------------

Spaß beiseite.

DAS Angela kam uns Bürger schon teuer. Sollte Herr St. günstiger kommen , dann mal ran .

Ich ergebe mich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

29.09.2012 20:54
#14 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

moni das glaubst du doch selber net. oder? SPD und die grünen, na dann kannst dich nur noch absetzen ins ausland, auf ne einsame insel und von spenden leben.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

29.09.2012 21:04
#15 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Gute Idee !


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

friedoo Offline




Beiträge: 9

30.09.2012 19:51
#16 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, was ich noch wählen soll. Im Endeffekt kann man sich nur entscheiden, WER einem AUF WELCHE Weise das Geld aus den Taschen zieht...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2012 22:32
#17 RE: Steinbrück wird Kanzlerkandidat der SPD Zitat · antworten

Endlich sendet die SPD mal wieder einen Lichtblick in das Politdebakel aus. Mit Steinbrück schickt sie einen für diese Krisenzeit absolut fähigen Kandidaten ins Rennen, der nicht durch Sprüche sondern durch Erfahrung brilliert und nicht nur Angela Merkel Paroli bietet sondern auch dem Wahnsinn der Banken Einhalt gebieten wird.Übrigens ist auch Altkanzler Helmut Schmidt der Meinung...Steinbrück kanns!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor