Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

27.09.2012 19:47
#1 Mord im Jobcenter Zitat · antworten

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...rd-2522717.html

Als ich das hörte fehlten mir die Worte .

Ich arbeite da und wir haben nur einen Wachmann.........wenn da mal ein Irrer kommt ist alles zu spät .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

27.09.2012 19:55
#2 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Schrecklich ... einfach nur unglaublich schlimm!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.694
Punkte: 10.211

27.09.2012 22:10
#3 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Das ist noch längst nicht die Spitze des Eisberg.
man befürchtet es wird noch schlimmer.

Man überlegt bei den behörden und bei der Polizei was man unternehmen kann um solche Taten zu verhindern.

Qou Vadis Deutschland???

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

28.09.2012 08:38
#4 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

wie kann man sich vor dem Wahnsinn schützen? Wenn jemand entschlossen ist eine Bluttat zu verüben, so wird er Geleenheit dazu finden. Ihm ist es in dem Moment egal wen er treffen wird. Es hätte auch in diesem Fall statt der Sachbearbeiterin die Verkäuferin in der Bäckerei sein können. Ich glaube nicht dass die Tat in unmittelbarem Zusammenhang mit dem AA stand.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

28.09.2012 19:46
#5 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Moni, mein Sohn arbeitet auch im Jobcenter und da ist kein Wachmann! Da gibt es überhaupt keinen Schutz.

Die Mitarbeiter dort haben schon Angst haben, allein zur Toilette zu gehen, weil sie immer wieder auf dem Flur angepöbelt werden. Sie gehen lieber zu zweit, da fühlen sie sich sicherer.
Erst vor Kurzem wurde hier ein Jobcenter in Brand gesteckt, eine Bombe wurde sicher gestellt, ein Briefkasten brannte... usw.

Ich möchte bei solchen Nachrichten lieber nicht an meinen Sohn denken, denn wie soll er sich im Notfall schützen???

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

28.09.2012 19:55
#6 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Ohne Wachmann ?

Das ist ja schon unverantwortlich. Schenke Ihm eine Dose CS Gas !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

28.09.2012 20:23
#7 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Sowas ist nicht erwünscht.

Sie haben dort gerade diese Woche ein neues Modell eingeführt. 50+ - das finde ich richtig gut! Und es ist bis jetzt einzigartig in Deutschland.
Aber was nützt das ganze Engagement, wenn die Mitarbeiter Angst haben?

Der Chef dort hat gestern im Radio gesagt, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

28.09.2012 20:28
#8 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Der Chef sitzt ja auch warm und trocken .

ICH hätte mit Sicherheit ne Dose Spray dabei - mindestens .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

28.09.2012 20:32
#9 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Irgendwann ist er ja dort weg, wenn er erst Beamtenstatus hat, kann er auch kluge Sprüche machen und warm und trocken sitzen.
Damit tröste ich mich einfach bis dahin.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.081
Punkte: 15.508

28.09.2012 20:39
#10 RE: Mord im Jobcenter Zitat · antworten

Und das schafft er auch. wenn nicht er , wer sonst ?!

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor