wie kann man sich vor dem Wahnsinn schützen? Wenn jemand entschlossen ist eine Bluttat zu verüben, so wird er Geleenheit dazu finden. Ihm ist es in dem Moment egal wen er treffen wird. Es hätte auch in diesem Fall statt der Sachbearbeiterin die Verkäuferin in der Bäckerei sein können. Ich glaube nicht dass die Tat in unmittelbarem Zusammenhang mit dem AA stand.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Moni, mein Sohn arbeitet auch im Jobcenter und da ist kein Wachmann! Da gibt es überhaupt keinen Schutz.
Die Mitarbeiter dort haben schon Angst haben, allein zur Toilette zu gehen, weil sie immer wieder auf dem Flur angepöbelt werden. Sie gehen lieber zu zweit, da fühlen sie sich sicherer. Erst vor Kurzem wurde hier ein Jobcenter in Brand gesteckt, eine Bombe wurde sicher gestellt, ein Briefkasten brannte... usw.
Ich möchte bei solchen Nachrichten lieber nicht an meinen Sohn denken, denn wie soll er sich im Notfall schützen???
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Sie haben dort gerade diese Woche ein neues Modell eingeführt. 50+ - das finde ich richtig gut! Und es ist bis jetzt einzigartig in Deutschland. Aber was nützt das ganze Engagement, wenn die Mitarbeiter Angst haben?
Der Chef dort hat gestern im Radio gesagt, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Irgendwann ist er ja dort weg, wenn er erst Beamtenstatus hat, kann er auch kluge Sprüche machen und warm und trocken sitzen. Damit tröste ich mich einfach bis dahin.