Liebe Freunde, Ich habe an einem Fotowettbewerb teilgenommen, wo dir fotos jetzt im internet zum Voten bereitstehen. Man kann natürlich noch teilnehmen bis 30.Nov. läuft er noch. Ihr könnt auch gewinnen,wenn ihr mit votet. Jeder kann jedes Bild nur 1x bewerten. Hier ist der Link zum Wettbewerb, damit ihr mal reinschauen könnt.
Habe ich doch gerne gemacht. Und jetzt werde ich Dir die Daumen drücken. Am besten gefallen mir die Reiterinnen. Du hast sehr schöne Motive zu dem Thema. Aber, ich muß sagen, Du trittst auch gegen eine starke Konkurenz an.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Ja, Klarabella-Anne, ich weiß....und wer weiß, wer noch alles einschickt. Es geht auch nicht unbedingt um den Sieg, aber wenn man doch mal vorne dabei ist.....dann freut es einen.
Muss man sämtliche E-Mails unter Angabe der Adresse bestätigen, oder geht das auch ohne?
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.