Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

20.09.2012 18:54
#11 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

Doch Betty das geht.
jenachdem wenn Du von irgendwo her auch immer, einen Link erhältst, und Du öffnest ihn, geht er automatisch auf den IE und wird damit geöffnet, weil er mit diesem Programm eingestellt worden ist.
Oder Du musst vorher das Öffnungsprogramm ändern, z.B Fire Fox, dann wird er damit geöffnet.

So gehe ich jetzt immer vor.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 19:09
#12 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

Capi, ich habe Google-Chrom eingestellt. Bei mir geht nix mit IE auf!
Wenn Du IE wirklich entfernst, hast Du aber nicht mehr das WINDOWS oder VISTA, wie es eigentlich sein sollte!!!
Das heißt, dass Dein System dann sehr instabil ist!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

20.09.2012 19:29
#13 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

Nee, betty, habe den IE deaktiviert im Tunep Ulities, so das er nicht anspringt.

Schau mal hier, der schafft das Prioblem aus der welt.http://www.zeit.de/digital/internet/2012...-explorer-fixit

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

20.09.2012 19:39
#14 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

bei mir springt auch nix an, ohne dass ich irgendwas einstellen musste

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2012 19:47
#15 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

@Capi

Wenn er deaktiviert ist, ist er doch nicht entfernt... Darum ging es doch!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

20.09.2012 19:50
#16 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

Vieleicht habe ich mich falsch ausgedrückt Patata,
der springt so auch nicht an.

Nur wenn ich irgendwas mal aufgemacht habe wurde es mit dem Imternetexplorer aufgemacht.
Welche Seiten das jetzt waren weiß ich nicht mehr.
kann mich aber daran erinnern das ich mir mal was aus Chip online runtergeladen habe,"wegen der Sicherheit Chip online,"wurde der Internetexplorer aktiv und machte die Seite auf.

Wie das sich jetzt im Einzelnen verhalten hat,kann ich nicht mehr nachvollziehen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

20.09.2012 19:55
#17 RE: Microsoft Internet Explorer Warnung!! Zitat · antworten

habe dich schon richtig verstanden, capi.
bei mir öffnet immer mein aktueller browser alle links.
aber ist ja jetzt auch wurscht.
hauptsache niemand benutzt mehr diesen mist ie!

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor