Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

10.09.2012 13:59
#1 Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Am Samstag starb nach einem Krebsleiden von 2 Jahren ein Guter Freund von mir,
der auch über die Grenzen Deutschlands und Europa weit bekannt war.

http://www.derwesten.de/wr/sport/lokalsp...-id7079684.html.

Ich kann es einfach nicht fassen.Ein Baum von einem Kerl und zuletzt nur noch auf 60 Kg abgemagert.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

10.09.2012 14:05
#2 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Das tut mir leid für dich, Capi!

Für Peter Hussing:

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

10.09.2012 15:23
#3 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Oh, lieber Capi,

auch mir tut es sehr leid, dass Du einen Freund verloren hast. Viel zu jung und viel zu früh. Das ist leider bei so schweren Krankheiten häufig so. Der jetzt wirklich leidet, bist Du und seine Hinterbliebenen. Ihm geht es jetzt gut. Tröstet es Dich ein wenig? Mir fällt es immer sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Manchmal wär Schweigen besser...

Liebe Grüße von Trine

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2012 19:28
#4 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Lieber Capi,

ich drück Dich einfach mal
Der Verlust eines Freundes durch den Tod ist sehr schlimm ... aber dort, wo er jetzt ist, geht es ihm besser! Er ist frei von Schmerzen...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

10.09.2012 20:52
#5 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Tut mir leid Capi .............

Am Samstag starb unser Nachbar (86) , da war es Erlösung. Doch die Familie leidet trotzdem wie ein Hund .

Tot ist immer Scheiße .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.849
Punkte: 893

10.09.2012 21:26
#6 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Capi ich dich

----------------------------------------------------

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

10.09.2012 21:49
#7 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Ich kann mich gut an den Sportler erinnern! Capi

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

11.09.2012 07:33
#8 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Capi , da tut mir Leid
es ist immer wieder schwer wenn man einen lieben Menschen verliert



GBPicsOnline - Kerzen Bilder

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

11.09.2012 08:25
#9 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

das tut mir leid Capi

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

11.09.2012 10:25
#10 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Capi, ich weiß, wie fassungslos man sein kann, wenn man eine solche Nachricht erhält.

Eine ganz dicke Umarmung für Dich

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor