Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Hippe Offline



Beiträge: 9

20.09.2012 19:03
#11 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Ich habe deinen Beitrag soeben gelesen. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich habe selbst mal sowas erlebt und kann mir genau vorstellen, wie es dir dabei geht. Der Gedanke, dass es ihm dort Oben vielleicht besser geht, hat mir immer geholfen, villeicht dir auch? :)

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

23.09.2012 17:08
#12 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Lieber Capi,
habe es erst jetzt gelesen. Es tut mir leid.
Ein stiller Gruss von mir.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

24.09.2012 10:13
#13 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

capi

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 9.606
Punkte: 12.333

24.09.2012 18:48
#14 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Herzliches Beileid Ich drücke Dich mal gaaanz fest

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

mopo Offline




Beiträge: 3.406

25.09.2012 20:12
#15 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Capitano, ich fühle mit dir und es tut mir sehr leid...

_______________________________

Ein Snob ist einer, der sich die Petersilie durch Fleurop schicken lässt.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

26.09.2012 21:15
#16 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Ich fühle auch mit Dir. Habe ja erst vor Kurzem innerhalb von 2 Monaten zwei Freundinnen verloren und weiß, wie Du Dich fühlst.
Deswegen kann es nicht schaden, Dich nochmal zu knuddeln.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.09.2012 22:49
#17 RE: Habe einen guten Freund verloren. Zitat · antworten

Lieber Capi,
ich habe es ebend erst erfahren und bin genauso fassungslos wie Du...Vor nicht allzulanger Zeit haben wir uns noch über ihn schriftlich ausgetauscht...Erinnerst Du Dich? So schnell ändert sich alles, von Heute auf Morgen...Genieße deshalb jeden Tag den Du hast, denn das Leben ist nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen. Ich drück Dich ganz lieb.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor