Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.982
Punkte: 118.742

09.09.2012 11:27
#11 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #

Keine Ausrede,Ansichtssache ab einem gewissen Alter.



aber den zustand deiner organe kann nur ein arzt beurteilen und ist keine ansichtssache...

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.690
Punkte: 10.185

09.09.2012 11:47
#12 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #
Zitat von Capitano im Beitrag #

Keine Ausrede,Ansichtssache ab einem gewissen Alter.



aber den zustand deiner organe kann nur ein arzt beurteilen und ist keine ansichtssache...



Um dies zu beurteilen zu können muss er erstmal meine Einwilligung haben.Und wenn es für mich eine Ansichtssache ist wird er eine Beurteilung nicht vornehmen können.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.982
Punkte: 118.742

09.09.2012 11:54
#13 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

schon klar capi, aber du könntest auch einfach sagen: nein, ich bin kein organspender!

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.690
Punkte: 10.185

09.09.2012 12:46
#14 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #
schon klar capi, aber du könntest auch einfach sagen: nein, ich bin kein organspender!


Womit mir wieder beim Eingangsbeitrag wären.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 9.578
Punkte: 12.249

09.09.2012 18:32
#15 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Seit bestimmt 20 Jahren...mittlerweile bin ich so alt, dass aber bestimmt keiner mehr MEINE Organe will

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.982
Punkte: 118.742

09.09.2012 19:01
#16 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

ach, kleines, glebes vögelchen, da mach dir mal keine hoffnungen:
so ein paar gesunde nierchen, die leber, die netzhaut... all das kennt kein alter

Es grüßt der Wattwurm

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.079
Punkte: 15.502

09.09.2012 20:30
#17 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Ich habe keinen und ich möchte auch keinen.............ich traue keinem.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 9.578
Punkte: 12.249

10.09.2012 06:00
#18 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Wenn ich fast tot bin, können die mit mir machen, was sie wollen - Hauptsache, sie hinterlassen mich in einem Zustand, der nicht gaaanz so gräuslig ist

Ich finde es schön zu wissen, dass ich auch später noch zu etwas gut bin und anderen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen kann

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Bremensie Offline




Beiträge: 2.917
Punkte: 36

10.09.2012 13:26
#19 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Fest steht das es viel zu wenig Organspender/innen gibt. Es gab ja auch mal die Überlegung das jeder der seine Organe nicht spenden will das schriftlich bei sich tragen soll eben in der Art wie heutzutage eben einen Organspendeausweis.

__________________________________________________
Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt

Bärbelchen

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

10.09.2012 13:33
#20 RE: Habt Ihr einen Organspendeausweis? Zitat · antworten

Ja, stimmt, es gibt viel weniger Spender als Organge benötigt werden.

Aber es ist kein Wunder, daß die Leute dieses fiese Geschäft, das manche Ärzte treiben, nicht mitspielen wollen.

Ich wünsche so einem Arzt, daß er auch mal in so eine mißliche Lage kommt und dann wirklich warten muß, bis er dran ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor