Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
patata
OfflineModerator Ehrenmitglied
09.09.2012 11:27
Zitat von Capitano im Beitrag # Keine Ausrede,Ansichtssache ab einem gewissen Alter.aber den zustand deiner organe kann nur ein arzt beurteilen und ist keine ansichtssache...
__________________________________________________________Es grüßt der Wattwurm __________________________________________________________
Capitano
09.09.2012 11:47
Zitat von patata im Beitrag # Zitat von Capitano im Beitrag # Keine Ausrede,Ansichtssache ab einem gewissen Alter. aber den zustand deiner organe kann nur ein arzt beurteilen und ist keine ansichtssache...Um dies zu beurteilen zu können muss er erstmal meine Einwilligung haben.Und wenn es für mich eine Ansichtssache ist wird er eine Beurteilung nicht vornehmen können.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Lieben Gruß vom Capi.
patata
09.09.2012 11:54
schon klar capi, aber du könntest auch einfach sagen: nein, ich bin kein organspender!
__________________________________________________________Es grüßt der Wattwurm __________________________________________________________
Capitano
09.09.2012 12:46
Zitat von patata im Beitrag # schon klar capi, aber du könntest auch einfach sagen: nein, ich bin kein organspender! Womit mir wieder beim Eingangsbeitrag wären.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain Lieben Gruß vom Capi.
tweety
09.09.2012 18:32
Seit bestimmt 20 Jahren...mittlerweile bin ich so alt, dass aber bestimmt keiner mehr MEINE Organe will
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
patata
09.09.2012 19:01
ach, kleines, glebes vögelchen, da mach dir mal keine hoffnungen: so ein paar gesunde nierchen, die leber, die netzhaut... all das kennt kein alter
Moni
OfflineCo-Administrator
09.09.2012 20:30
Ich habe keinen und ich möchte auch keinen.............ich traue keinem.
---------------------------------------------------------------- Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !
tweety
10.09.2012 06:00
Wenn ich fast tot bin, können die mit mir machen, was sie wollen - Hauptsache, sie hinterlassen mich in einem Zustand, der nicht gaaanz so gräuslig ist Ich finde es schön zu wissen, dass ich auch später noch zu etwas gut bin und anderen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen kann
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Bremensie
10.09.2012 13:26
Fest steht das es viel zu wenig Organspender/innen gibt. Es gab ja auch mal die Überlegung das jeder der seine Organe nicht spenden will das schriftlich bei sich tragen soll eben in der Art wie heutzutage eben einen Organspendeausweis.
__________________________________________________ Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt Bärbelchen
Marion
10.09.2012 13:33
Ja, stimmt, es gibt viel weniger Spender als Organge benötigt werden. Aber es ist kein Wunder, daß die Leute dieses fiese Geschäft, das manche Ärzte treiben, nicht mitspielen wollen. Ich wünsche so einem Arzt, daß er auch mal in so eine mißliche Lage kommt und dann wirklich warten muß, bis er dran ist.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Gästebereich
| | -
Forenregeln,Info zur Anmeldung
| | - Offen Grüße und Fragen von den Gästen
| | -
Werbung der Mitglieder für unser Forum
Support
Mitglieder
Aktuelle und allgemeine Themen
| | - Themen zu aktuellen Geschehnissen
| | - Allgemeine Themen,die woanders nicht hin...
| | - Die "wichtigen" Fragen und Antworten der...
| | - Kurzgeschichten
Das Stübchen
Mystik & Sagen
Feste Feiern
Flohmarkt
| | - Hinweis zum Flohmarkt (nur Leserechte)
| | - Ich verkaufe:
| | - Ich suche:
| | - Ich verschenke:
| | - Tauschbörse
| | - Versteigerungen
Urlaub
| | - Urlaubserlebnisse
| | - Urlaubsziele
Hobbys
| | - Handarbeiten
| | - Basteln - Werken
| | - Malen