Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

04.09.2012 14:21
#1 The Green Mile Zitat · antworten

Ach, mensch, wieder einer viel zu früh gegangen ...

"The Green Mile" einer meiner absoluten Lieblingsfilme...

http://www.stern.de/lifestyle/leute/mich...kt-1889116.html

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 19:31
#2 RE: The Green Mile Zitat · antworten

Ich dachte auch, ich guck nicht richtig.

Wieder ein Guter weniger ... und viel zu jung zum Sterben!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

05.09.2012 07:38
#3 RE: The Green Mile Zitat · antworten

oh das tut mir auch sehr leider war mir sehr sympathisch

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

15.09.2012 16:52
#4 RE: The Green Mile Zitat · antworten

ich liebe diesen film immer noch. er war mit tom hanks der beste schauspieler dabei. es ist schade. konnte es kaum begreifen das er es ist der gehen musste.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

Hippe Offline



Beiträge: 9

19.09.2012 10:12
#5 RE: The Green Mile Zitat · antworten

Das ging ganz an mir vorbei, vielen Dank für den Link!
Der Film ist so toll und er war wirklich ein genialer Schauspieler. Herzinfarkt mit 54. Oh man.

burgermeister Offline




Beiträge: 11

27.09.2012 10:25
#6 RE: The Green Mile Zitat · antworten

Was?? Ach nein, hab ich nicht mitgekriegt. Der Film ist genial. Den Namen hätte ich noch nicht mal gewusst, aber dieses Gesicht und der ganze Mann ist einfach einzigartig. War.... Rest in peace.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

27.09.2012 23:05
#7 RE: The Green Mile Zitat · antworten

Er hat seine Rolle in dem Film hervorragend gespielt. Selten entsprict ein Schauspieler so genau der Romanfigur. Ich hatte die Bücher schon gelesen bevor ich mir den Film angesehen habe. Sollte man ja nicht machen. Aber als er auf der Leinwand erschienen ist sah er ganz genau so aus wie ich mir die Figur vorgestellt hatte. Und wie er die Rolle gespielt hat, das ging unter die Haut. Der ganze Film war die este Umsetzung einer Buchvorlage die die einzelnen Charaktere so genau getroffen hat. Und auch die Sry hat sich erfreulich an das Buch gehalten. Klar mit einigen Kürzungen, troz Überlänge. Aber 7 Bücher kann man wohl auch nicht in einen Film packen.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

werni Offline



Beiträge: 10

28.09.2012 09:01
#8 RE: The Green Mile Zitat · antworten

Dieser Film ist wirklich der absolute Wahnsinn und ich kann mich an kaum einen anderen Film erinnern, der mich so sehr berührt hat wie dieser. Mit 54 Jahren sterben, das ist wirklich viel zu früh. Aber sein Körper war so stark und massig, dass es meiner Meinung nach nicht ganz verwunderlich ist, dass das Herz irgendwann nicht mehr damit klar kam.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor