Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
tweety Offline




Beiträge: 9.571
Punkte: 12.228

07.09.2012 19:20
#11 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Ach, da bin ich ja froh, dass ich da nicht alleine dastehe...mir ist der Kram einfach zu teuer

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

07.09.2012 20:07
#12 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Stimmt, und es werden soviele Sachen als Bio verkauft, die gar keine sind.

Im Internet gibt es ein "tolles" Video über die Haltung und Zucht von Bio-Schweinen.
Boah, da könnte man echt zum Vegetarier werden.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 22:17
#13 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Ich frag mich immer, wie Obst Bio sein kann, wenn es wie gemalt aussieht

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.685
Punkte: 10.163

07.09.2012 22:45
#14 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Zitat von Betty im Beitrag #
Ich frag mich immer, wie Obst Bio sein kann, wenn es wie gemalt aussieht




Ist doch logisch, weil der Maler auch Bio Obst verzehrt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2012 22:51
#15 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 63.930
Punkte: 118.586

08.09.2012 10:10
#16 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

und weil es mit bio-wachs gewachst, mit bio-pestiziden gespritzt und dann von bio-fanatikern gekauft wird

Es grüßt der Wattwurm

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.462
Punkte: 3.207

08.09.2012 11:12
#17 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Ich kaufe auch kein Bio.

Aber mein Chef bringt immer mal Bioobst und Gemüse angeschleppt. Das Zeug kostet ein Schweinegeld und ist meist schon latschig bzw. sogar kaputt. Da er im Supermarkt kauft, ist alles fertig verpackt und die Erleuchtung kommt erst beim Auspacken. Kürzlich kam er mit ner vierer Packung Kiwi daher. Alle kaputt!
Und mir ist aufgefallen, dass die Sachen sehr schnell Schimmel ansetzen.

Bioschimmel

----------------------------------------------------

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

08.09.2012 14:10
#18 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Zitat von Samira im Beitrag #

Bioschimmel


... besonders wertvoll!

gerdde Offline



Beiträge: 7

14.09.2012 18:44
#19 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Also ich bin bei Bio mittlerweile etwas vorsichtig geworden. Ich habe mir jetzt vorgenommen, in Zukunft mal einen Bauernhof zu suchen und dort vielleicht Essen zu kaufen. So sieht man auf jeden Fall genau,wo das Essen genau herkommt.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.077
Punkte: 15.496

14.09.2012 19:26
#20 RE: Kauft ihr Bio? Zitat · antworten

Wo es herkommt ja aber was die zu fressen bekommen ist immer noch ein Geheimnis.

So ganz sicher kann man nur sein wenn man selber wieder Schweine und Hühner hält .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor