Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
gerdde Offline



Beiträge: 7

14.09.2012 08:44
#21 RE: Auftragsmord in Bremer Parkhaus Zitat · antworten

Das klingt schon wirklich makaber irgendwie, was da passiert ist. Jetzt habe ich wieder Angst wenn ich nachts alleine im Parkhaus bin. Auf der anderen Seite gibt es wohl niemanden für den ich so interessant wäre. Brauche also keine Angst zu haben.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

14.09.2012 17:40
#22 RE: Auftragsmord in Bremer Parkhaus Zitat · antworten

Zitat von gerdde im Beitrag #21
Das klingt schon wirklich makaber irgendwie, was da passiert ist. Jetzt habe ich wieder Angst wenn ich nachts alleine im Parkhaus bin. Auf der anderen Seite gibt es wohl niemanden für den ich so interessant wäre. Brauche also keine Angst zu haben.



aus dem Grunde ...fahre ich ....Nie alleine ins Parkhaus ...eher Reskiere ich ein Bußgeld und stell mich ins Halteverbot ...
bin einmal alleine rein gefahren und ich bekam Panik ,,,ich zitterten so stark , das ich kaum Gas geben konnte oder auf die Bremse treten

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.958
Punkte: 124.677

14.09.2012 17:43
#23 RE: Auftragsmord in Bremer Parkhaus Zitat · antworten

angst im parkhaus habe ich auch,
allerdings nur, weil die meisten so ätzend eng sind...

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2 | 3
Alpenmord »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor