Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 66.024
Punkte: 124.875

31.08.2012 16:06
#1 Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Durch ihn ist eine Generation doch erst das geworden, was sie ist

Also ich muss gestehen, dass ich mit ihm "groß geworden" bin und er viel Gutes getan hat!
Vielleicht kann er auf seiner Wolke jetzt noch weitere gute Dienste leisten!
RIP

http://web.de/magazine/lifestyle/liebe/1....html#.A1000107

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 16:14
#2 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Meine Mädels haben seine Artikel auch verschlungen... jedenfalls seit der Wende. Sie waren begeisterte BRAVO-Leser!

Er hat ein gutes Alter erreicht und bestimmt auch ein ausgefülltes Leben gehabt.
Viele werden ihn in guter Erinnerung behalten!!!

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

31.08.2012 16:51
#3 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Bravo haben wir immer nur in der Schule gelesen.

Sogar meine Mutter war (heimlich!) neugierig darauf!

Nur mein Vater hatte was dagegen, verbot uns die Bravo.

Den Starschnitt vom Elvis hatte ich lange, durfte ihn aber nicht aufhängen. Aber in meinem 1. eigenen Appartement hing er dann!

Doktor Sommer war mit seinen Artikeln natürlich besonders interssant.

Möge er in Frieden ruhen.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

31.08.2012 17:28
#4 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Welches Mädchen kennt Ihn nicht.............?

Die Bravo war schon revolutionär und äußerst hilfreich. Ich hatte zu der Zeit JEDE gekauft. Meinen Eltern war es nur recht.

Die Poster waren natürlich auch wichtig !


RIP

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

31.08.2012 18:01
#5 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #4

Welches Mädchen kennt Ihn nicht.............?

Die Bravo war schon revolutionär und äußerst hilfreich. Ich hatte zu der Zeit JEDE gekauft. Meinen Eltern war es nur recht.

Die Poster waren natürlich auch wichtig !


RIP


Vor allem die braven Mädchen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

31.08.2012 18:29
#6 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

habe auch gerne die Bravo gelesen,gibt es die heute noch zu kaufen?

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 18:53
#7 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Ja, die gibts noch. Bravo-Girls auch. Jetzt lesen meine Enkeltöchter diese Zeitungen. Und die Poster haben nachwievor einen großen Stellenwert!!! Sie haben die Wände voll damit!

Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.463
Punkte: 3.210

01.09.2012 11:35
#8 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Und regelmäßig die gleiche Frage:

Ich habe meinen Freund geküsst. Bin ich jetzt schwanger?



Aber keine Frage: BRAVO ist nach wie vor Kult. Wenn Nico mal eine in die Finger bekommt, hängen sofort die Poster an der Wand

----------------------------------------------------

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.792
Punkte: 10.575

01.09.2012 14:56
#9 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

Damals , ich kann mich noch daran erinnern, hingen bei mir an der schrägen Wand über dem Bett die Pilzköppe von den Beatles,die waren
so groß, das sie die Hälfte der Zimmerschrägwand einnahmen.

In den Lücken da kamen die kleine Bilder von den Auftritten die sie überall auf der Welt hatten.

Und an der Stirnwand stand Winetou der Häptling der Apatschen in Lebensgröße.Aus zig Heftchen wie ein Puzzle zusammen geklebt.

Ich glaube die Bardot und die Marianne Koch als Winetouschwester hingen auch da.

An nackte Busenwunder kann ich mich nicht erinnern, da hätte ich Dresch bezogen von erzkonservativen Adoptiveltern.

War das noch eine schöne Zeit zwar arm aber zufrieden.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

01.09.2012 20:18
#10 RE: Bravo - Dr. Sommer Zitat · antworten

die Bravo hab ich gekauft und gesammelt .....nicht eine einzige durfte weg geworfen werden ....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor