Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samira Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.474
Punkte: 3.243

01.09.2012 20:21
#11 RE: Weihnachten Zitat · antworten


Zitat von: 

Ich freue mich schon auf Lebkuchen und Dominosteine, werde sie aber nicht schon im September kaufen.



Dominosteine

----------------------------------------------------

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

03.09.2012 09:52
#12 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Gelle, die schmecken so richtig nach mehr ...

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

14.09.2012 18:10
#13 RE: Weihnachten Zitat · antworten

auf der Arbeit werden die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt getroffen
Palettenweise packen wir Weihnachtsdeko aus ....
hab auch schon einiges gesehen ,,,was mir gefällt .....
Am 01,10, ist Weihnachtsmarkt -Eröffnung ....
...Heute hab ich etwas ,,,Bruch ,,,gemacht ....
boah...hat das gescheppert , als die Figuren umkippten....

Atina Offline




Beiträge: 314
Punkte: 114

14.09.2012 21:32
#14 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Büttäscheen , nicht hauen... aber ich habe mir heute die ersten Honigprinten und Dominosteine und Marzipankartoffeln und Kokosmakronen und Spritzgebäck gekauft. Und morgen kommen meine Kinder und wir backen die ersten Lebkuchen! Wir sind so was von verfr.... das gibt es nicht nochmal!

____________________________________________________
Meistens bemühe ich mich um positive Lebenseinstellung... denn ich weiß, dass meine Seele grundsätzlich die Farbe meiner Gedanken annimmt.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

14.09.2012 21:33
#15 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Zitat von Atina im Beitrag #14
Büttäscheen , nicht hauen... aber ich habe mir heute die ersten Honigprinten und Dominosteine und Marzipankartoffeln und Kokosmakronen und Spritzgebäck gekauft. Und morgen kommen meine Kinder und wir backen die ersten Lebkuchen! Wir sind so was von verfr.... das gibt es nicht nochmal!


Und die Figur wird außer Acht gelassen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

15.09.2012 08:25
#16 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Zitat von Atina im Beitrag #14
... morgen kommen meine Kinder und wir backen die ersten Lebkuchen!


Ich dachte immer, sich sei diejenige, die recht früh mit der Weihnachtsbäckerei anfängt. Nämlich mitte November.
Wenn alle Leute backen, also in der Adventszeit, bin ich schon lange damit fertig.

Aber "morgen" schon, also heute? Heute, am 15. September Lebkuchen machen ...

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2012 17:40
#17 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Ich habe im Supermarkt tapfer widerstanden, obwohl ich ja Dominosteine sehr liebe!!!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.740
Punkte: 169.425

15.09.2012 18:00
#18 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Klasse, Betty, ich war heute auch ganz überrascht, komme bei Aldi rein und dort stehen einige Meter Regale, nur mit Weihnachtssüßigkeiten bestückt!
Nein, wir haben sie ignoriert, müssen wir noch nicht haben!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.564
Punkte: 11.737

16.09.2012 10:35
#19 RE: Weihnachten Zitat · antworten

hallöchen.....

ja.. so ging es mir am Freitag auch beim ALDI.
ich bin vorbei gegangen und habe erst garnicht geguckt,
obwohl ich den Butterspekulatius so gerne esse.
aber nicht Mitte September.

es ist noch nicht richtig Herbst, da backe ich mir erstmal etwas
passend zur Jahreszeit.. und zwar mit Äpfel, Pflaumen usw..



.

Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

16.09.2012 10:38
#20 RE: Weihnachten Zitat · antworten

Ich gestehe, ich habe mir am Donnerstag beim Aldi so Nugathappen gekauft,
und einen sogenannten Baumstamm, der innen mit Marzipan gefüllt ist.
Boah, da kann ich einfach nicht widerstehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz