Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

25.08.2012 20:42
#1 Katzenfutter Zitat · antworten

Die lieben kleinen sind ja mitunter wählerisch.............

Was frißt Dein Liebling am liebsten , oder auch gar nicht ?


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

25.08.2012 21:17
#2 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Dazu läßt sich keine Aussage treffen.

Die mögen alles und nix! Kaum haben sie was gierig eingesaugt, und wir meinen, DAS isses und kaufen einen Vorrat, dann ist nach spätestens 2 Tagen genau dieses Futter der totale Schlangenfraß!

Was immer geht, ist Thunfisch, aber das sollen sie ja auch nicht auf Dauer....

Katzen artgerecht zu ernähren ist, find, das schwerste an der Katzenhaltung.

Ich hab hier einen zu dicken und eine (fast) zu dünne Katze.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

25.08.2012 22:03
#3 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Nala frißt ja nur Nassfutter. Also die Billigmarken gehen gar nicht , da würde sie lieber vor vollem Napf verhungern .

Kitekat mag sie , Whiskas auch sehr und Felix nur einige (Fisch geht mal muß aber nicht).

Diese "Frischetüten" rührt sie auch nicht an .

Tja und Trockenfutter .........ist schlich für die Tonne .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 22.993
Punkte: 3.062

25.08.2012 22:08
#4 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Das ist doch gut so! Trofu ist Mist! Zuviel Getreide drin. Führt nur zu Nierenproblemen.

Leider sind meine zwei Trofu-Junkies!

Aber leider sind Wiskas und Co. auch kein "gutes" Katzenfuttter. Zuviel Zusatzstoffe. Marken wie zum Beispiel "Grau" sind wohl besser, aber ich hatte noch keine Katze, die diese guten Sorten gefressen hätte.

Eine Alternative ist zwischendurch mal frisches, rohes Fleisch.

Wir füttern immer mal wieder ganze Mäuse. Ausm Reptilienbedarf. Die gibts da tiefgefroren. Jaaa....eklig! Aber gesund!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.711
Punkte: 17.853

25.08.2012 22:22
#5 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Mäusefutter ?

Wie bekomme ich jetzt das Bild aus dem Kopf ?


Frischfleisch guckt sie nicht mit dem Arsch an . Sie will immer nur Ihre Dose

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

25.08.2012 23:46
#6 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Hallo, Ihr alle, ich dachte, ich hätte allein ein Problem. Meine kleine Hündin frißt am liebsten nur Katzenfutter - Schmusy - was immer das auch ist. Ich koche auch selbst und mische , was geht. Aber ich bin manchmal am Ende.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

26.08.2012 00:04
#7 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

unser frißt fast nur Trockenfutter, dieses Purina One in den glänzenden Tüten und ab und zu mal Schmusy, da ist noch richtiger Fisch drin, das mag er, Thunfisch sowieso, auch rohes Fleisch malso zum naschen und er steht auf Kochschinken. Whiskas und co kaufe ich gar nicht, es gibt bei Rossmann so kleine Tüten, die liebt er, sonst kauf ich e ben nur dies Schmusy oder Carny, gibts im Zoogeschäft

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

26.08.2012 00:41
#8 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

So wie ich es sehe, sind unsere Katzen hier alle ganz schön verwöhnt. Unsere fressen lange nicht alles. Trockenfutter ja, aber bitteschön nur das Teuerste!!Nassfutter querbeet, mal wird es gefressen, mal nicht!
Irgendwann gibt es mal Katzenbraten, wenn ich es satt habe!!!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.593
Punkte: 3.078

26.08.2012 09:09
#9 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Zitat von Peppochen im Beitrag #8
So wie ich es sehe, sind unsere Katzen hier alle ganz schön verwöhnt. Unsere fressen lange nicht alles. Trockenfutter ja, aber bitteschön nur das Teuerste!!Nassfutter querbeet, mal wird es gefressen, mal nicht!
Irgendwann gibt es mal Katzenbraten, wenn ich es satt habe!!!




Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.593
Punkte: 3.078

26.08.2012 09:12
#10 RE: Katzenfutter Zitat · antworten

Zitat von Trine im Beitrag #6
Hallo, Ihr alle, ich dachte, ich hätte allein ein Problem. Meine kleine Hündin frißt am liebsten nur Katzenfutter - Schmusy - was immer das auch ist. Ich koche auch selbst und mische , was geht. Aber ich bin manchmal am Ende.




Hallo Trine ......so viel wie ich weiß , hatte selber zwei Katzen ,
dürfen Hunde kein Katzenfutter essen , umgedreht ist es egal ,
frag mal den TA
ich hab meine Vierbeiner deshalb immer getrennt gefüttert ......damit Kenny nicht an das Katzenfutter kam

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor