Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

20.08.2012 22:36
#1 Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

"Wear Flowers in Your Hair"McKenzie erliegt Nervenleiden
Er gehörte zu "The Mamas & the Papas" und wurde mit seinem Welthit "San Francisco" weltberühmt. Doch seit Jahren ist Scott McKenzie am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt. Nun verliert er den Kampf gegen die Krankheit.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=2aPbuRPpvO8

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2012 22:47
#2 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

Das stimmt mich sehr traurig.
Dabei ist die Krankheit so beschrieben, als hätte sie eine gute Prognose und
eine geringe Sterberate!

Es ist richtig beängstigend, wieviele Künstler in letzter Zeit gestorben oder freiwillig aus dem Leben geschieden sind.

Klarabella Offline




Beiträge: 647

20.08.2012 23:53
#3 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

mich hat das auch betroffen gemacht. Zwar hat man schon seit Langem nichts mehr von ihm gehört. Aber sein "San Franzisco" war mehr als ein Lied. Es war eine Hymne. Und ich habe sie in meiner Jugend aus voller Überzeugung mitgesungen und mir Blumen in das Arschlange Haar geflochten. Sehr zum Entsetzen meiner Mutter.




du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Liebe Grüße sendet

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

21.08.2012 14:38
#4 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

das was Betty geschrieben hat, die gedanken hatte ich auch schon. da gehen so viele erinnerungen los und ich merke das ich auch alt geworden bin.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

tweety Offline




Beiträge: 9.622
Punkte: 12.381

21.08.2012 18:38
#5 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

Der Sänger einer Hymne aus meiner Jugend ist tot

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

21.08.2012 18:42
#6 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

schon traurig, aber viel mehr lieder habe ich dann von ihm auch nicht gekannt...

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

22.08.2012 18:29
#7 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #6
schon traurig, aber viel mehr lieder habe ich dann von ihm auch nicht gekannt...


Die früherwie ich, in einer Band gespielt haben (nur aushilfsweise)kannten die band,""The Mamas & the Papas"
Bekannt durch den Welthit, Mony Mondy.

Den kennst Du doch bestimmt.http://www.youtube.com/watch?v=U-sN2sf7nLU

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

22.08.2012 18:42
#8 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

na, "the Mamas & The Papas" kenne ich natürlich schon, aber ich dachte, dass er auch eine Einzelkarriere hatte...

Es grüßt der Wattwurm

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.698
Punkte: 10.223

22.08.2012 19:00
#9 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #8
na, "the Mamas & The Papas" kenne ich natürlich schon, aber ich dachte, dass er auch eine Einzelkarriere hatte...


Einzelkarriere schon,aber nur ein Hit wurde ein Welthit,"San Fransiko"alles andere war nicht so berauschendes, und spielte in den damaligen Weltcharts keine große Rolle.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.215
Punkte: 119.441

22.08.2012 19:02
#10 RE: Scott Mc Kenzie tot. Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #9
Zitat von patata im Beitrag #8
na, "the Mamas & The Papas" kenne ich natürlich schon, aber ich dachte, dass er auch eine Einzelkarriere hatte...


Einzelkarriere schon,aber nur ein Hit wurde ein Welthit,"San Fransiko"alles andere war nicht so berauschendes, und spielte in den damaligen Weltcharts keine große Rolle.



witzbold! genau das hatte ich doch geschrieben!!!

Es grüßt der Wattwurm

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor