"Wear Flowers in Your Hair"McKenzie erliegt Nervenleiden Er gehörte zu "The Mamas & the Papas" und wurde mit seinem Welthit "San Francisco" weltberühmt. Doch seit Jahren ist Scott McKenzie am Guillain-Barré-Syndrom erkrankt. Nun verliert er den Kampf gegen die Krankheit.
mich hat das auch betroffen gemacht. Zwar hat man schon seit Langem nichts mehr von ihm gehört. Aber sein "San Franzisco" war mehr als ein Lied. Es war eine Hymne. Und ich habe sie in meiner Jugend aus voller Überzeugung mitgesungen und mir Blumen in das Arschlange Haar geflochten. Sehr zum Entsetzen meiner Mutter.
du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance
Zitat von patata im Beitrag #8na, "the Mamas & The Papas" kenne ich natürlich schon, aber ich dachte, dass er auch eine Einzelkarriere hatte...
Einzelkarriere schon,aber nur ein Hit wurde ein Welthit,"San Fransiko"alles andere war nicht so berauschendes, und spielte in den damaligen Weltcharts keine große Rolle.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Zitat von patata im Beitrag #8na, "the Mamas & The Papas" kenne ich natürlich schon, aber ich dachte, dass er auch eine Einzelkarriere hatte...
Einzelkarriere schon,aber nur ein Hit wurde ein Welthit,"San Fransiko"alles andere war nicht so berauschendes, und spielte in den damaligen Weltcharts keine große Rolle.