Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

06.08.2012 19:54
#1 Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

Habe gerade gelesen, dass Silvia Seidel gestorben ist. Erinnert ihr euch an die "Ballett-Tänzerin Anna"?

42 Jahre ist auch kein Alter zu Sterben! NEIN!


Liebe Grüße von
Shadow!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.163
Punkte: 15.803

06.08.2012 19:57
#2 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

ja , eben gelesen ABER es war wohl ein Selbstmord .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 66.024
Punkte: 124.875

06.08.2012 19:58
#3 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

ooooh, was habe ich diese serie geliebt und verschlungen!!!!

aber ich hörte schon vor einigen jahren, dass sie mit dem frühen ruhm und dem folgenden "absturz" in die unbekanntheit, wie so viele "Kinderstars" nicht klar kam.

traurig! sehr, sehr traurig

http://www.br.de/themen/aktuell/inhalt/s...ielerin100.html

Es grüßt der Wattwurm

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 20:08
#4 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

Ich finde das auch sehr traurig! Meine Töchter waren ganz verrückt nach der Serie ... und ich habe manchmal mitgeguckt!

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

07.08.2012 07:36
#5 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

ich habe die auch damals gerne und viel gesehen, schade !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

Jogilein Offline




Beiträge: 11.852

27.08.2012 01:07
#6 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

Sie war wohl sehr einsam, die Arme.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

04.09.2012 19:47
#7 RE: Silvia Seidel ist tot ... Zitat · antworten

Wer kennt Anna nicht? Ich habe damals auch alle Folgen gesehen und ich habe Anna geliebt.

Dieses Mädchen war eine sehr talentierte Schauspielerin, schon in frühen Jahren. Sie spielte ihre Rolle absolut überzeugend.
Aber wenn man anschließend immer nur auf diese eine Rolle beschränkt wird, hat man kaum Erfolgschancen. Das machte die Seele irgendwann kaputt, sie hatte sich sehr stark verändert, wurde depressiv. Nachdem schon ihre Mutter sich das Leben nahm, sie hatte auch schwere Depressionen, ging es noch weiter mit ihr bergab. Sie war nicht mehr das nette Mädchen von damals, das jeder liebte und verehrte.

In ihrer letzten Rolle in "Rote Rosen" fand ich sie schrecklich, sie spielte ziemlich überzeugend eine charakterlose, raffgierige und unsympathische Person. Entweder hatte sie da tatsächlich schon keinen Charakter mehr, oder sie spielte ein letztes Mal verdammt gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor