ooooh, was habe ich diese serie geliebt und verschlungen!!!!
aber ich hörte schon vor einigen jahren, dass sie mit dem frühen ruhm und dem folgenden "absturz" in die unbekanntheit, wie so viele "Kinderstars" nicht klar kam.
Wer kennt Anna nicht? Ich habe damals auch alle Folgen gesehen und ich habe Anna geliebt.
Dieses Mädchen war eine sehr talentierte Schauspielerin, schon in frühen Jahren. Sie spielte ihre Rolle absolut überzeugend. Aber wenn man anschließend immer nur auf diese eine Rolle beschränkt wird, hat man kaum Erfolgschancen. Das machte die Seele irgendwann kaputt, sie hatte sich sehr stark verändert, wurde depressiv. Nachdem schon ihre Mutter sich das Leben nahm, sie hatte auch schwere Depressionen, ging es noch weiter mit ihr bergab. Sie war nicht mehr das nette Mädchen von damals, das jeder liebte und verehrte.
In ihrer letzten Rolle in "Rote Rosen" fand ich sie schrecklich, sie spielte ziemlich überzeugend eine charakterlose, raffgierige und unsympathische Person. Entweder hatte sie da tatsächlich schon keinen Charakter mehr, oder sie spielte ein letztes Mal verdammt gut.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.