Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

03.08.2012 23:37
#1 Bücher und Filme Zitat · antworten

Hab durch Zufall ein Buch entdeckt, zu einem Film, den ich schon seit Ewigkeiten liebe - Wer die Nachtigall stört, von Harper Lee. Im Film spielt Gregory Peck die Hauptrolle.
Zur Zeit habe ich noch ein anderes Buch beim Wickel, aber freue mich schon drauf, das neue anfangen zu können. ( ist heute angekommen ) Die Rezensionen von Lesern auf Amazon sind sehr positiv.

http://www.amazon.de/Wer-die-Nachtigall-...44029423&sr=1-2

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Marion Offline




Beiträge: 4.457
Punkte: 963

04.08.2012 10:27
#2 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

Das klingt ja interessant! Ich habe es mir gleich bestellt.

Vielen Dank für diesen tollen Tipp!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 82.735
Punkte: 175.694

04.08.2012 15:47
#3 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

ich glaube, das buch habe ich mit 16 zum ersten mal gelesen und seit dem immer und immer wieder.
sooooooooooooo schön!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 17:00
#4 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

Mir hat der Film schon sehr gut gefallen, da wird das Buch noch um vieles schöner sein!!! Ist ja meist so.

Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

08.08.2012 00:02
#5 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

oh mit soviel feedback hätte ich gar nicht gerechnet, war ganz überrascht darüber.

hab mit ner freundin darüber gesprochen und sie hat das buch von ihrer mutter und die war auch total begeistert. meine freundin hat es allerdings noch nicht gelesen. bin mal gespannt, wenn wir es beide durch haben, wie unser urteil ausfällt. den film kennt sie nicht. da er nun seit ewigkeiten nicht im tv kam, werde ich mir die dvd auch besorgen.

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

30.08.2012 22:14
#6 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

Virginia, ich freue mich auch, dass hier mal auf einen Buchtipp geantwortet wird.
Es scheint ja wirklich ein schöner Roman zu sein, und der Name Gregory Peck verspricht, dass es auch ein toller Film war.
Ich muss zugeben, ich bin auch neugierig geworden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

02.09.2012 11:08
#7 RE: Bücher und Filme Zitat · antworten

Nun, ich habe mir vor zwei Wochen den Film angeschaut. DANKE für den Tipp!

Liebe Grüße von
Shadow

«« Diskussion
Vorlesen »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor