Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Handwerken in Bildern
Seiten 1 | 2 | 3
Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.009
Punkte: 3.110

03.08.2012 13:01
#11 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Schaut echt klasse aus!

Was ist das für eine Folie? Kriegt man die rückstandslos wieder ab? Ich glaub ich mag im Bad auch eine bunte Fensterbank haben.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

schoni Offline




Beiträge: 12.214
Punkte: 70

03.08.2012 21:39
#12 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

das ist eine selbstklebende folie von einen händler auf einen trödel, kaufen immer dort diese art folie. die ist echt super, kann man auch gut wieder komplett abziehen ohne probleme!!
ich finde es immer schön aus alt neu zumachen !!

--------------------------------------------------

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich

tauperle Offline




Beiträge: 7.037
Punkte: 4.807

03.08.2012 21:50
#13 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

@schoni, bei mir war das bisher nie so gut.
Immer bildeten sich Blasen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.009
Punkte: 3.110

03.08.2012 21:51
#14 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Danke, Schoni!

Dann schau ich mal im Baumarkt. Möchte mir ungern meine nagelneuen Fensterbänke mit Klebsstoffen versauen. Ich bin, was Farben angeht recht wankelmütig.

Ich hätte eigentlich bloß gern im Bad eine apfelgrüne oder türkise Fensterbank gehabt. Aber wer weiß, wie lange ich das mag. Vielleicht steh ich ja im nächsten Jahr schon auf maiglöckchenfarbenes Getüpfel.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 22:34
#15 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Ich wollte Euch mal auf diesen Link hinweisen. Sind zwar keine Folien, aber wenn man so im Renovierungsfieber ist, kann man auch anderes
gebrauchen. Eine Bekannte von mir kauft nur dort. Qualität sehr, sehr gut!!!

www.klebefieber.de/

tauperle Offline




Beiträge: 7.037
Punkte: 4.807

03.08.2012 22:40
#16 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Der LINK geht nicht

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 22:41
#17 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Bei mir geht er... wirklich!

http://www.klebefieber.de/

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.861
Punkte: 929

03.08.2012 23:04
#18 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Bei mir gehts auch

----------------------------------------------------

tauperle Offline




Beiträge: 7.037
Punkte: 4.807

03.08.2012 23:13
#19 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Hm, ich habe das so eingegeben.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.009
Punkte: 3.110

04.08.2012 11:28
#20 RE: Neugestaltung von Zimmern Zitat · antworten

Das ist ein toller Link, Betty! Danke!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3
«« Frage
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz