Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.323 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 15:33
#1 Auto beim TÜV Zitat · antworten

Nun ist mein kleiner Polo auch gut und ohne Mängel durch den TÜV gekommen, war richtig froh

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

08.03.2007 18:46
#2 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

supi, ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 07:14
#3 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

Super dann haste ja jetzt erstmal zwei Jahre ruhe

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 19:48
#4 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

jeppp, naja war richtig gut,das nichts gefunden wurde

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

26.04.2007 07:18
#5 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

unser Auto muß jetzt im Mai zum Tüv,da bin ich mal gespannt

*****************************
Sage nicht alles was du weißt,aber wisse immer was du sagst.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

26.04.2007 21:19
#6 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten
Olaf war heute mit seinem Wagen in der Werkstatt zum TÜV.

Die ganzen Fehler kann ich gar nicht erklären aber er fiel durch !

Die Reparatur kostet so um die 800 ,- Euro. Er kam stinksauer nach Hause. Logisch.

Dann schickte ich ihn noch einmal los direkt zum TüV.

Siehe da . Der Wagen kam wie erwartet FEHLERFREI durch !!!!

Glaubt man das ?

Ich könnte kotzen und fahre in den nächste Tagen noch einmal zur Werkstatt,wenn ich auch kein Geld zurück bekomme aber sagen will ich es dem Meister !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

26.04.2007 22:37
#7 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

hab ich das jetzt richtig verstanden ?
1. mal tüv durchgefallen
dann reparatur
und dann tüv bestanden?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

27.04.2007 06:56
#8 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Nein Blutu

Er fuhr zum Tüv (der Dekra Mann war dort in der Werkstatt). Der Typ fand schwerwiegende Fehler die hätten gemacht werden müßten und ließ Olaf's Wagen durchfallen.

Als Olaf nach Hause kam und es mir erzählte schickte ich ihn zum anderen Tüv (ohne Werkstatt) - Ohne Mängel bestanden !

Ich finde da liegt Betrug vor,aber man kann es nicht beweisen.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

27.04.2007 11:33
#9 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

Daran sieht man wieder,das der Tüv am Auto nichts über seinen wirklichen technischen Zustand aussagt.
Der eine Tüv (DEKRA) ließ mein Auto wegen schwerwiegenden Mängel durchfallen und der Haupttüv (Tüv Nord) sagt alles einwandfrei.
Wobei ich auch der Meinung bin,das der DEKRA Mensch ein bischen zu genau war.Wenn man an ein 13 Jahre altes Auto was finden will,findet man auch was.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 12:57
#10 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

Hoffentlich ist aber auch wirklich alles in Ordnung...ich hätte, glaube ich, ein ungutes Gefühl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz