So was muss natürlich passieren. 1 Monat vor dem TÜV geht bei meinem Mann (natürlich das Auto meines Mannes) die Ölwanne kaputt. 400 Euronen und wir wissen nicht, ob die Kiste über den TÜV geht. Wir wollen kein neues Auto kaufen, da mein Mann in 2 1/2 Jahren in Rente geht (nicht ganz freiwillig) und ich ja noch ein gutes Auto habe. So ein MIST!!!
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Shera, die Werkstatt meint, das hängt jetzt auch vom TÜV-Prüfer ab. Die Handbremse zieht nicht mehr so ganz gut, die Scheinwerfer -ist auch so eine Sache - eventuell sogar Schweißarbeiten. Wir machen jetzt den TÜV und entscheiden danach mit unserer Werkstatt, ob es Sinn hat.
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich denke auch, aber ein Limit werden wir uns schon setzen müssen.