Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.311 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

13.07.2007 21:00
#21 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch an Hermann - jetzt darf er ja noch mal - 2 ganze Jahre.

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

13.07.2007 21:07
#22 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Ja , eine kleine Schweißung bekam er , aber in dem Alter ...... OK .

TÜV und Schweißen alles zusammen mit ASU = 240 Euro , dafür hätte ich kein neues Auto bekommen !

Bin Happy

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 05:45
#23 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

hauptsache dein hermann hat es geschafft moni...irgendwie hängt man doch an seinem auto...auch wenn es so alt ist...hatte auch mal einen, der hieß kadett willi...deshalb hab ich so geguckt beim namen hermann

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

14.07.2007 06:20
#24 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Kadett Willi gefällt mir !

Jeden Tag wenn ich los fahre sage ich "Moin Hermann" und los geht's.

Eine wirklich treue Seele.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 06:41
#25 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

mein alter war auch eine treue seele...hab mich an meinen neuen noch nicht gewöhnen können

vor allem steht mein alter seid letzte woche wieder bei mir in der garage...hatte meine tochter gefahren

der soll nu verkauft werden...bin ganz traurig...würd ihn am liebsten wieder selber fahren

aber mein neuer kann ich nicht verkaufen...dann hätt ich zuviel verlust

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

14.07.2007 06:44
#26 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Das ist ja schon Folter ...........

Sei stark !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 06:51
#27 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

meine nachbarin bekommt ihn warscheinlich...so seh ich ihn ab und zu (wFlashover)

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

14.07.2007 06:53
#28 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Gute Idee !

Das klappt bestimmt

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

jannchen ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 06:56
#29 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten

bestimmt...das wird was...geh den nach dem frühstück putzen...mein mann darf dann den neuen putzen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

14.07.2007 06:57
#30 RE: Auto beim TÜV Zitat · antworten


Alles Handwäsche ?

Wie liebevoll

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz