Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Sonstige Pflanzen
Seiten 1 | 2
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

18.07.2012 16:06
#11 RE: Anthurien Zitat · antworten

Stimmt, tauperle. Jetzt mit Brille sehe ich es auch.
In weiß gibt es sie zwar auch, aber ich habe sie bisher nur selten gesehen. Die meisten bevorzugen sie in rot.

Ein Einblatt habe ich im Bad stehen, eine meiner wenigen noch vorhandenen Zimmerpflanzen und es ist eine der pflegeleichtesten Pflanze die ich kenne.
Allerdings macht sie ihrem Namen alle Ehre und hat oft nur ein einziges weißes Blütenblatt.

In die Badewanne kommt sie auch einmal wöchentlich, sie bleibt nach dem abbrausen über Nacht dort stehen und kommt morgens wieder ans Fenster.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

05.12.2012 20:04
#12 RE: Anthurien Zitat · antworten

Gerade aktuell wieder EIN weißes Blütenblatt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor