Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Verlinkte Videos
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.06.2012 19:02
#1 Der Zug des Lebens Zitat · antworten

Der Zug des Lebens Musik: Alan Silvestri


http://www.youtube.com/watch?v=kh4gl0MaRVs

Von queeny angeregt, als sie den Text ausgegraben hatte. Da wollte ich Euch unbedingt auch das Video dazu zeigen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.06.2012 19:06
#2 RE: Der Zug des Lebens Zitat · antworten

Den Zug des Lebens kenne ich nur zu gut, das Video davon hat mir schon oft bei meiner selbst gewählten Aufgabe geholfen - Menschen vor einer großen Dummheit zu bewahren...

Dabei bediene ich mich auch solcher Mittel, um sie mit der Musik von Alan Silvestri wieder aus ihrer Starre heraus zu holen, sie aufzurütteln, Emotionen zu wecken. Es hilft unglaublich gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

10.06.2012 19:09
#3 RE: Der Zug des Lebens Zitat · antworten

für den Link - habe mir das Video gestern am Abend schon angeschaut! Sehr schön .


Liebe Grüße von
Shadow

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.432
Punkte: 1.180

10.06.2012 19:13
#4 RE: Der Zug des Lebens Zitat · antworten

Ja, es ist sehr schön gemacht, das finde ich auch. Und es hilft, verschlossene Herzen wieder zu öffnen.
Es gibt leider sehr viele Menschen, die man persönlich gar nicht mehr erreicht. Manchmal hilft dann solche Musik, eine Geschichte, oder ähnliches, um wieder ein Stückchen an sie heran zu kommen. Es sind Hilfsmittel, die unverzichtbar sind. Gerade mit Musik öffnet man sehr viel.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Shadow Offline




Beiträge: 3.664
Punkte: 9

10.06.2012 19:18
#5 RE: Der Zug des Lebens Zitat · antworten

Zitat von schnüffel
Es gibt leider sehr viele Menschen, die man persönlich gar nicht mehr erreicht. Manchmal hilft dann solche Musik, eine Geschichte, oder ähnliches, um wieder ein Stückchen an sie heran zu kommen. Es sind Hilfsmittel, die unverzichtbar sind. Gerade mit Musik öffnet man sehr viel.

Ja, das stimmt !


Liebe Grüße von
Shadow

iPad »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz