Ich hab' doch echt die ganze Zeit Waschlappen gelesen. Hätte aber auch gepasst, oder??
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Nein, Schnüffel, kannste so nicht sagen, wenn dieser Röttgen das liest, könnte er Strafantrag wegen Beleidigung stellen! Nein, auch andere Leute, die Du als Waschlappen kennen lernst, darfst Du öffentlich nicht so bezeichnen!
-------------------------------------------- Mit einem Gruß vom Distel
BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !
Das würde ich auch niemals tun, Distelken, wirklich niemals nicht. Ich hatte es so gelesen, dass der Waschlappen von Röttgen bei der NRW Wahl teilgenommen hatte. Aber das kann man ja auch schon wieder falsch verstehen
Besser wäre in dem Falle wahrscheinlich die Bezeichnung: dem Röttgen sein Waschlappen... ist zwar grammatikalisch voll daneben, aber wesentlich verständlicher.
----------------------------------------------------------------------------------------------- Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.