Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

20.05.2012 22:34
#11 RE: Wahlschlappe von Röttgen bei der NRW Wahl Zitat · antworten

Meeensch, da steht ja Wahlschlappe

Ich hab' doch echt die ganze Zeit Waschlappen gelesen. Hätte aber auch gepasst, oder??

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 63.827
Punkte: 82.553

21.05.2012 01:35
#12 RE: Wahlschlappe von Röttgen bei der NRW Wahl Zitat · antworten

Nein, Schnüffel, kannste so nicht sagen, wenn dieser Röttgen das liest, könnte er Strafantrag wegen Beleidigung stellen! Nein, auch andere Leute, die Du als Waschlappen kennen lernst, darfst Du öffentlich nicht so bezeichnen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

21.05.2012 22:59
#13 RE: Wahlschlappe von Röttgen bei der NRW Wahl Zitat · antworten

Das würde ich auch niemals tun, Distelken, wirklich niemals nicht. Ich hatte es so gelesen, dass der Waschlappen von Röttgen bei der NRW Wahl teilgenommen hatte.
Aber das kann man ja auch schon wieder falsch verstehen

Besser wäre in dem Falle wahrscheinlich die Bezeichnung: dem Röttgen sein Waschlappen... ist zwar grammatikalisch voll daneben, aber wesentlich verständlicher.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2012 08:20
#14 RE: Wahlschlappe von Röttgen bei der NRW Wahl Zitat · antworten

Was ich ganz schlimm finde ist, dass sich H. Seehofer so negativ äußert. Das gehört sich einfach nicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor