Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.05.2012 11:26
#1 Muttertag Zitat · antworten

.
Heute ist Muttertag und niemand ist da. Mein Kind ist, so wie auch letztes Jahr schon, auf Mallorca.

Heute Morgen habe ich eine "Videobotschaft" vom ihm über facebook erhalten. Natürlich habe ich mich total darüber gefreut, er vergisst seine Mama ja nicht, nur, weil er nicht hier ist.

Aber ihm geht es schlecht. Er hatte die ganze Nacht Schmerzen und deswegen kaum geschlafen. So sehe ich ihn auf dem Video, mit roten Augen und dem Wissen, dass es ihm nicht gut geht.

In ein paar Tagen kommt er zum Glück nach Hause, einige Tage später geht es in die Klinik - er muss dringend operiert werden.
Danach geht es ihm hoffentlich wieder besser!

Wenn in der Klinik diesmal ausnahmsweise nichts Unvorhergesehenes passiert, wird er dieses Jahr auf meinem Geburtstag zu Hause sein. Vielleicht geht es ihm bis dahin sogar so gut, dass er mal wieder mit uns essen gehen kann. Das hat ja schon so lange nicht mehr geklappt. Aber vor allem möchte ich, dass er keine Schmerzen mehr hat.
Das ist mein Wunsch heute zum Muttertag.

.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 64.143
Punkte: 83.501

13.05.2012 13:03
#2 RE: Muttertag Zitat · antworten

Mutter Schnüffel, alle Deine geäußerten Wünsche mögen in Erfüllung gehen, für heute wünsche ich Dir einen besonders schönen Tag!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.05.2012 14:44
#3 RE: Muttertag Zitat · antworten

Dankeschön, Distel. So richtig schön ist der Tag zwar nicht,
denn Muttertag allein zu sein ist generell blöd und dann noch wissen dass es dem Kind nicht gut geht...
Aber umso mehr freue ich mich über Deine lieben Wünsche!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2012 18:14
#4 RE: Muttertag Zitat · antworten

Ich schließe mich Distels Wünschen an und hoffe, dass es dieses Mal bei der Op. keine Komplikationen gibt! Alles Gute für Basti!

Bei uns war bis vor kurzem viel Betrieb.
Die jüngste Tochter kommt erst abends vorbei. Die ärmste muß heute Doppelschicht schieben, weil eine Kollegin krank geworden ist! Sie hätte sicherlich auch gerne was vom Muttertag gehabt, da ihr Partner ja nur immer am WE zu Hause ist und sie somit nur dann zu dritt sein können!

schnüffel Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 34.340
Punkte: 904

13.05.2012 22:15
#5 RE: Muttertag Zitat · antworten

Nein, ganz sicher nicht Betty! Diesmal gibt es weder schwere Verbrennungen noch durchtrennte Achillessehnen. Wir haben das jetzt alles durch, wir kennen das jetzt alles, wir brauchen das nicht nochmal.
Ich erwarte von ihm, dass er diesmal nur die normale OP durchzieht und ohne weitere Blessuren wieder nach Hause kommt. Es ist doch immer so schwierig, ihn dort zu besuchen und ich finde er ist schon zusammen geflickt genug.
Irgendwann wird er bestimmt noch undicht.

Eben hat Basti angerufen. Er hat zwar vor Schmerzen die ganze Nacht nicht schlafen können, dafür war er aber der Erste am Frühstücksbuffet. War ja vielleicht auch mal eine Erfahrung wert.

Auf jeden Fall vielen Dank für Eure Glückwünsche für ihn.

Betty, irgendwie laufen diese Tage doch nie, wie wir sie uns wünschen. Aber die Kinder gewöhnen sich schnell daran.
Aber für Dich war es doch heute sicher ein richtig schöner Tag.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.482
Punkte: 2.731

14.05.2012 08:16
#6 RE: Muttertag Zitat · antworten

Liebe Schnüffel.....ich schließe mich , den Wünschen an , und hoffe das es deinem Sohn , nach der OP besser geht
er konnte bestimmt Kraft tanken im Urlaub , für die OP.....

Oleander ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2012 19:18
#7 RE: Muttertag Zitat · antworten

Schnüffel, ich wünsche deinem Sohn und dir alles Gute.

Wenngleich der Muttertag doch so nicht alles ist. Ich habe mir noch nie etwas aus diesem Tage gemacht, denn mein Sohn ist das ganze Jahr für mich und ich für ihn da, nicht nur einen Tag im
Jahr, wo auch alles viel teurer ist als sonst.

Ich weiss auch nicht, warum denn alle Welt an diesem Muttertag so festhängt.

Trine Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 15.734
Punkte: 570

14.05.2012 21:59
#8 RE: Muttertag Zitat · antworten

Da gebe ich Dir Recht, Oleander. Wer sonst nie für die Mutter da ist, braucht auch diesen Tag nicht. Das ist Heuchelei.

*************************************************
Nur die Liebe zählt...! Ohne Liebe zählt nichts!

Liebe Grüße von Trine

tauperle Offline




Beiträge: 6.531
Punkte: 3.282

15.05.2012 09:24
#9 RE: Muttertag Zitat · antworten

@schnüffelchen, ich wünsche Deinem Sohn auch alles gute für die OP.

Für uns ist der Muttertag in dem Sinne auch unwichtig.
Es ist Sonntag und da entspannt unser Sohn und bereitet sich auf den nächsten Arbeitstag vor.
Wir telefonieren und quasseln fasst jeden Tag am Telefon.
Ich war auch nicht bei meiner Mutter
Dafür bin ich Mittwoch wieder bei ihr.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2012 18:16
#10 RE: Muttertag Zitat · antworten

Wenn meine Kinder mich auch am Muttertag besuchen kommen, sehe ich das keinesfalls als Heuchelei an, weil wir uns ja sonst ebenfalls regelmäßig sehen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor