Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.03.2007 08:15
#1 Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten
Auch eine schöne Idee.......

Wo stehen die Pferdekutschen bitte ?

Was kommt denn noch alles ???

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 15:22
#2 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten

Moni, wenn ich kein Auto mehr fahren darf am Wochenende, dann schick ich die Politiker einkaufen und meine Sachen erledigen,


oder ich kauf mir so eins

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:35
#3 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten

Ach die sind doch langsam beklopt da oben, haben dienichts anderes zu tun????????????????????????

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.03.2007 21:11
#4 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten


Sonntagsfahrverbot hatten wir doch auch schon mal in den Jahren 1970 oder 75 . Oder ?

Warum wurde das wieder aufgehoben ?

Ich glaube unsere Politik dreht durch. Was da zur Zeit alles geplant wird...............Die gehören doch unter Betreuung !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tatus Offline




Beiträge: 4.098
Punkte: 472

07.03.2007 21:23
#5 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten

Jeder will im moment was sagen und seinen Senf dazu geben. Dabei kommt nur Müll raus. Die sollen doch erst mal überlegen bevor sie irgendwas in den Raum schmeißen

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:25
#6 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten

Noch besser wäre, sie verzichten auf ihre dicken fetten Dienstschlitten und fahren mal Kleinwagen

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 07:50
#7 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten

Ja genau sollen die Poliker uns doch mal vormachen wie es geht, dann machen wir es auch. Es kann ja nicht sein das der dumme Bürger immer sparen soll und alles mögliche machen und die großen Bonsen brauchen sich nicht dran zu halten.......

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 08:51
#8 RE: Wochenendfahrverbot.............. Zitat · antworten


hihi - da stell ich mir grad den kohl in solch einem auto vor...... die sind doch alle so dick geworden sobald sie im amt waren! warum wohl?!?!?!

mal ein bißchen ihre zulagen kürzen oder ganz streichen und das geld lieber für sinnvollere dinge ausgeben - wie z.b. in die umwelt oder für die kinderbetreuung!
die dicken fahrzeuge brauchen sie auch nicht! es sei denn sie müssten sie sich selbst KAUFEN (!) und auch selbst UNTERHALTEN - dann können sie von mir aus fahren was sie wollen

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz