Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

09.05.2012 11:05
#1 Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

09.05.2012 20:42
#2 RE: Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

Traurig , oder ?

Waren das die berühmten "perfekten Morde" ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.196
Punkte: 12.200

09.05.2012 22:35
#3 RE: Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

Zitat von Moni

Traurig , oder ?

Waren das die berühmten "perfekten Morde" ?




Nee Moni,
Es ist nichts zu fein gesponne,
es kommt ans Licht der Sonne.
Auch diese Fälle werden eines Tages aufgeklärt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

10.05.2012 00:00
#4 RE: Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

Es ist sehr traurig, dass die junge Frau niemand vermisst gemeldet hat, sicher war sie eine Ausländerin. Ich denke irgendwann wird alles aufgeklärt. DNA macht vieles möglich, auch nach vielen Jahren noch. Ich finde es gut, wenn es einen Täter der sich seit Jahrzehnten in Sicherheit wiegt ,doch noch erwischt!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2012 20:56
#5 RE: Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

Es stimmt auch mich sehr traurig. Aber irgendwann wird mit Sicherheit alles aufgeklärt werden können. Mord verjährt Gott sei Dank nie!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

10.05.2012 20:56
#6 RE: Ungeklärte Mordfälle des BKA Zitat · antworten

Wäre schön wenn Ihr Recht behaltet !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

«« Bubble Tea
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz