Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.606 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

07.03.2007 08:09
#1 Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten


Ist das die Lösung für alles ?

Tempo 100 auf Autobahnen um der Klimakatastrophe entgegen zu wirken ?

Kaufen wir uns bald alle einen Fiat Panda mit Staubfilter und dackeln über die Deutschen Straßen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

MeanGirl ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:36
#2 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Nein ein Fahrrad mit Hilfsmotor

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

07.03.2007 19:51
#3 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten


Weg mit dem Hilfsmotor !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

07.03.2007 20:33
#4 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Blödsinn ist das, ich glaube dieser Feinstaubausstoß wird dadurch auch net weniger.........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 21:11
#5 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Also ich kaufe mir dann ein, dem brauch ich keine Plakette auf den Mors zu kleben, keine KfZ-Steuern drauf bezahlen und Benzin braucht es auch nicht, also zurück zu 1 PS. Anders kann man das Ganze ja gar nicht mehr ertragen,

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

07.03.2007 23:32
#6 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

aber denn brauchst du wie in österreich windeln fürs hottehü

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 23:43
#7 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Windeln, gibs die jetzt auch schon in der Größe ?

blutu Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.351

07.03.2007 23:44
#8 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

war doch mal im tv das die rösser in wien nicht mehr auf die strasse sch..... dürfen

Biene67 ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 23:53
#9 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

is ja auch nicht gerade gut, wenn überall die dicken Haufen liegen, also doch lieber kein Pferd. Dann vielleicht lieber so eins

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 13:28
#10 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Eine Geschwindigkeitsbegrenzung finde ich nicht schlimm...bin zwar eine leidenschaftliche Raserin, aber in allen anderen Ländern gibt es auch ein Tempolimit? Warum hier nicht? Es würde auf jedenfall Unfälle reduzieren, denke ich. Ob es der Umwelt gut tut, kann ich nicht beurteilen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz