Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.630 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 22:40
#21 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Tauchopi aber wie soll das funktionieren wenn ich z.B. schon auf der rechten Spur bin, dass ist mir nämlich auch schon oft passiert

Tauchopi Offline




Beiträge: 663

17.05.2009 11:21
#22 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten


Zitat von: Shera75

Tauchopi aber wie soll das funktionieren wenn ich z.B. schon auf der rechten Spur bin, dass ist mir nämlich auch schon oft passiert



Einfach ignorieren.

LG Tauchopi


-Slowly Divers Are Better Lovers-

http://www.tauchopi.eu (meine HP)
http://www.pfaunet.com (meine Video HP)
http://www.crazy-divers-hurghada.de (mein kleines Forum)

Tauchopi Offline




Beiträge: 663

17.05.2009 11:25
#23 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten


Zitat von: Katy


Zitat von: Tauchopi

Besser wäre doch, gar nicht dran stören, bei nächster Gelegenheit, wie es der Gesetzgeber vorschreibt auf die rechte Spur wechseln.

Das mach ich, wenn ich die notorischen Mittelspurentouristen darauf hinweisen will, dass rechts frei ist.
Von Rechts- auf Mittel-, Linsspur, an dem vorbei und gleich wieder nach rechts.
Meist funzt es, dass sie die Mittelspur freigeben.
Wenn freigegeben ist, dann muss man nicht mit 110km/h die Mittelspur blockieren nur weil in 3km der nächste LKW befürchtet wird.
Und meist sind es die Herren der Schöpfung.



Da magt Du recht haben, aber Frauen können es auch, weil sie gerade telefonieren, natürlich und das glit für Männlein und Weiblein, ohne
Freisprechanlage.

Die "härteste" Nummer habe ich vor ca. 14 Tagen auf der BAB A67 erlebt: Die Dame war dabei sich zu schminken. War wohl zu spät aufgestanden

LG Tauchopi


-Slowly Divers Are Better Lovers-

http://www.tauchopi.eu (meine HP)
http://www.pfaunet.com (meine Video HP)
http://www.crazy-divers-hurghada.de (mein kleines Forum)

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:11
#24 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Ganz doll schäm

Ich wurde heute geblitzt und kann mich nicht mal drüber aufregen.
Obwohl das Ding so gemein versteckt hinter der rechten Leitplanke auf der A1 stand.
Wenn der Bussgeldrechner und meine Tachoanzeige halbwegs stimmen, dann bin ich mit 70 EUR und einem Punkt dabei.

Ick olle Rasersau, naja nach 13 Jahren mal wieder.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:18
#25 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Katy .... dass hätte mir auch passieren können

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.06.2009 20:35
#26 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Katy

Solange Du den Lappen behalten darfst ist alles Ok und menschlich .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:39
#27 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Es gibt ja da so einen Ausspruch: "Dumm hat Glück".
Was bin ich froh, dass der nicht mehr zutrifft.

Jetzt kann ich aber nicht mal mehr mit meinem Großen meckern. Den seine Bilder kommen immer hierher.

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:47
#28 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Katy .... vielleicht hast du ja doch Glück ... ich wurde mal auf der Autobahn geblitzt und es ist nie was gekommen

Katy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:10
#29 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten

Diesmal nicht Shera, die anderen waren alle zu langsam und vor mir war keiner (auf der linken Spur).

Naja, das wäre dann mein 2.Bild.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

11.06.2009 21:17
#30 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahn.... Zitat · antworten


Dann warst Du das also Katy .............ich ahnte es .

Und ich dachte ich hätte nen Blitz gesehen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz