Der Tatort ist ungefähr 500 mtr von meinem Wohnsitz entfernt, und ich laufe da jeden Tag dran vorbei. habe allerdings davon nichts mitbekommen, habe mich nur gewundert das um 16.10 Uhr die Klocken läuteten.
Na ja, wo soll das noch enden?
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Capi,ich weiss nicht,wo das Alles noch hinführen soll... Wenn Menschen weiterhin so durchdrehen,wird's das wohl in kürzester Zeit für Mutter Erde gewesen sein!!
War ein 25 jähriger der mit einer täuschend ähnlichen gegenüber scharfen Pistole rumgeballer hatte und den Küster bedroht hatte. Er wollte nicht mehr leben und hatte sich mit dem Gedanken befasst sich erschießen zu lassen. Er konnte schließlich überwältigt werden als das SEK die Kirche gestürmt hat und in die geschlossene Psychiatrie des Kreisklinikum Siegen eingeliefert werden. Der Mann stammt aus Rheinland-Pfalz.Also aus einer Ortschaft außerhalb von Siegen wo die Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz anfängt.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.