Mein Sohn bald, der ist 15 Jahre alt und in ca. einer Woche kann er endlich Minecraft spielen. Ich soll dich fragen, ob du Lust hast, einen Server aufzumachen?
Ich schreib mal. Also ich kann das meiste eigentlich schon und kenn mich gut aus damit. Du kennst bestimmt "Gronkh", da lernt man schnell alle Rezepte und Tricks. Kann auch bisschen mit Redstone arbeiten, aber hab das Spiel noch nie ernsthaft gespielt, kenn mich aber trotzdem ziemlich gut aus.
Jaja,Gronkh kennt eigentlich jeder ... Nun sind da aber die 630 Folgen,ich bin gerade erst bei der 20. Naja,machst du jetzt den Server oder nicht? War ja eig. nur die Frage
Hab alle durch:) Hab auch vor zwei Monaten mit der ersten Folge angefangen, macht echt verdammt viel Spaß. Evtl. mach ich einen Server, aber ich hab leider keine Ahnung wie das geht und ob das kostenfrei ist.
http://translate.google.de/translate?sl=...aft.net&act=url Guck da mal bei Multiplayer bei dem 1. Satz oben (Unter der Überschrift also ) Und downloade dir das. Ich kann das leider net,mein Vater hat Admin-Rechte,und er hält nix von diesem Spiel.(Alles Versucht,sogar ein Buch geschrieben ...) Dann öffnen und ... Schau dir einfach das Video an,das ist dann leichter:
Der kanns hoffentlich besser Ach ja:Bitte OHNE Zombies!
Ja, ich mach so in ein bis zwei Wochen einen Server, dann lad ich dich gleich ein.
Also auf PEACEFUL?!?!?!......... ist mir zu langweilig.. ich finde, das macht dann nicht besonders viel Spaß, das gehört einfach zum Spiel. Wir können ja auf Easy oder auf Normal spielen, das lernt man doch schnell damit umzugehen. :))