Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.136 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

15.10.2006 20:56
#1 Körperpflege Zitat · antworten

Was gehört zu einer guten Körperpflege ?

Tini Offline




Beiträge: 727

25.11.2006 14:36
#2 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Tägliche Wäsche MIT Waschlotion oder Duschgel, Rasur, eincremen, Peeling..... usw. Mir fällt jetzt gar nicht ein, was ich den ganzen Tag über mache...*malscharfnachdenkt* ach ja, Deo benutzen nicht vergessen!!!
***********************************************
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Gammler. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
© Markus M. Ronner, (*1939)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

25.11.2006 15:12
#3 RE: Körperpflege Zitat · antworten

genau täglich Duschen, ganz wichtig: rasieren (grusel), Körperlotion, Deo, Zähne wienern. Die Haare müssen immer tip top gestylt sein, sonst geh i net vor die Tür.
Bissl Parfüm und fertisch.....

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 18:05
#4 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Minimum ist Duschen und Zähne putzen...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mrs. Marple Offline




Beiträge: 821

12.12.2006 19:14
#5 RE: Körperpflege Zitat · antworten


... und die Zahnseide ned vergessen!
****************************************************

Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens

Jessey Offline




Beiträge: 4.680

13.12.2006 19:30
#6 RE: Körperpflege Zitat · antworten

die Ohren aber auch nicht
*****************************
Sage nicht alles was du Weißt,aber Wisse immer was du sagst

Miss_Magical Offline




Beiträge: 1.148

26.12.2006 21:58
#7 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Ich würde nie aus dem Haus gehen, ohne Duschen, Haare waschen und föhnen, Kauleiste putzen, rasieren, Deo und Parfum...Alles andere geht gar nicht!!!
__________________________________________
Viel Kälte ist unter den Menschen,
weil wir nicht wagen,
uns so herzlich zu geben,
wie wir sind.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.775
Punkte: 18.115

26.12.2006 22:15
#8 RE: Körperpflege Zitat · antworten


M M so halte ich es auch.

Nur seit dem ich durch Zahnseide meine Plombe verlor nehme ich sie gar nicht mehr !

Vielleicht dumm,aber der Gedanke steckt im Kopf fest. (Hasse doch den Zahnarzt)

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

11.01.2007 19:27
#9 RE: Körperpflege Zitat · antworten

mal vorsichtig frag ob ihr extra was zu Intimpflege nehmt oder ganz normales Duschgel?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2007 08:14
#10 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Nur ganz normales Duschgel...mir hat mein Frauenarzt gesagt, dass die Produkte zur Intimpflege nicht nützlich sind, da sie die Scheidenflora zerstören...wichtig sei auch, keine Chemiefasern als Unterwäsche zu tragen...so halte ich das auch.
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonnenstudio
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz