Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Pflege,Parfüm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

17.01.2007 19:29
#21 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Tini wir SIND verwandt *g* anders kann es gar net sein

Tini Offline




Beiträge: 727

18.01.2007 20:16
#22 RE: Körperpflege Zitat · antworten

@finally: *grins*

Ihr glaubt nicht, was ich heute gesehen hab:
Da kam eine Frau zu mir in die Arbeit und wollte Tagesmutter werden. Dafür muss sie sich ja bei uns bei einem Kurs anmelden usw. Jedenfalls mach ich ihr die Tür auf, bitte sie schon einmal abzulegen und sich zu setzen. Buah und jetzt kommts. Die Frau hat gestunken, dass ich lieber im Kuhstall arbeiten möchte, als nochmal neben ihr zu stehen. Buah und dann hatte die nur ein Tshirt an ("ich schwitz immer so hat sie gesagt") und die Haare hingen unter den Achseln raus, da hätte man Zöpfe flechten können.... Mich schüttelt es jetzt noch.

Nicht, dass ich sage, dass sich jede Frau rasieren sollte, sondern eher, wie die schmalzig und weißlich buah gespeckt hatten. Wäh ich erspar euch mal Einzelheiten.
Jedenfalls haben wir gesagt, nachdem sich unsere Leitung die angsehen hatte, dass alle Kurse bis Ende des Jahres ausgebucht sind. Ja ist gemein, aber entspricht fast der Wahrheit jedenfalls (naja so in etwa) Wäh wie hätten wir ihr bei qualifiziertem Abschluss je ein Kind vermitteln können????

Grüsse
Die sich immer noch ekelnde
Tini
**************************************************

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 06:16
#23 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Igitt....bei der Vorstellung kommt mir alles hoch...Leute gibt es...
__________________________________________________

...und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

07.03.2007 14:11
#24 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Hi, Ihr sollt Euch ja auch nicht von INNEN waschen."grins" Wg. Scheidenflora. Ich nehme normales Duschgel von Nivea
(habe ich gewonnen, muss alle werden) Zahnpasta, na klar, Zahnseide und noch so einiges. Aber seit ich nicht mehr berufstätig bin kein Parfüm. Mein Mann streikt sonst.

Scrabble Offline




Beiträge: 424

10.03.2007 19:30
#25 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Ich dusche alle 2 Tage. Ich habe mal gehört(gelesen), dass täglich duschen gar nicht notwendig ist. Zähneputzen, Schönheitspflege natürlich täglich. Intimbereich reinige ich mit Feuchttüchern.

Obskura Offline




Beiträge: 75

11.04.2007 20:18
#26 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Ich dusche taeglich, weil ich sportel. Versuche moeglichst milde Duschgels zu verwenden. Zaehneputzen nach den Mahlzeiten und abends vor dem Schlafen gehen flossen. Anstatt Deo verwende ich unter den Armen Baking Soda (Natron). Hilft sehr gut gegen Schweissgeruch und enthaelt keine gefaehrlichen Chemikalien.

_________________________
Wenn alle so waeren wie wir sein sollten.

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 23:20
#27 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Täglichen Duschen oder Baden ist gar nicht gut für die Haut,ausser wer in schmutzigen Berufen arbeitet und sich dadurch nicht wohl fühlt.

Wenn ich im Fitnesstudio war und geschwitz hab wie sonst was, dann ist da logisch, dass ich dort dusche.
Aber ich muss mich auch danach immer eincremen, weil meine Haut von Natur sehr trocken ist.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

13.11.2008 13:07
#28 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Kennt ihr die Körperlotion von Garnier (ist mit Ahornsirup)? Die ist prima- gibt es sogar auch ohne Parfüm, toll für empfindliche Haut!

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

14.11.2008 19:56
#29 RE: Körperpflege Zitat · antworten

schon stehen sehen, aber noch nicht ausprobiert.......... werde ich aber demnächst mal tun, sobald die andere alle ist

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Shera75 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 22:58
#30 RE: Körperpflege Zitat · antworten

Körperpflege finde ich sehr wichtig dazu gehört natürlich Zähneputzen, Duschen, Haarentfernung, eincremen usw.

Zum eincremen nehme ich immer die Bodylotion von Dove und zur Haarentfernung wird entweder rasiert oder epiliert ... kommt ganz auf die Körperstelle an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonnenstudio
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz