Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

17.04.2012 21:34
#1 Sky / Zwangstausch der Karte und Reciever Zitat · antworten

Wer von Euch hat Sky Fernsehen ?

Und welche Pakete ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2012 21:42
#2 RE: Sky Zitat · antworten

Wir haben Sky Welt... das reicht uns vollkommen! Ich bin nämlich der absolute Krimi- und Serienfreak!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.04.2012 20:36
#3 RE: Sky Zitat · antworten

Wir auch WIEDER .

Sky Welt reicht uns auch. Zur Zeit haben wir zwar ALLE Kanäle frei (für 3 Monate)- Tolle Sache aber zu teuer.

Das meiste schau' ich eh auf Syfy .

Das normale Programm zwingt einen fast dazu . Zum ersten die Kack Werbung und dann die Sendungen -......Kilo Alarm , Castings ohne Ende oder Wiederholungen . Ätzend und echt eine Frechheit bei den GEZ Gebühren !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 20:42
#4 RE: Sky Zitat · antworten

... und wenn ich nachts nicht schlafen kann, mache ich mir Sky an und habe nicht diese Stöhneinlagen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.04.2012 20:55
#5 RE: Sky Zitat · antworten



Genau . Und wenn keine Werbung läuft pennste auch nicht gleich wieder ein .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 20:56
#6 RE: Sky Zitat · antworten

Das stimmt... auf Sky Krimi gucke ich eigentlich immer bis zum Schluß des Films!!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.04.2012 21:00
#7 RE: Sky Zitat · antworten

Schade das es so teuer ist ...........

Sky Filme sind auch wirklich gut !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 21:20
#8 RE: Sky Zitat · antworten

Mich nerven die vielen Wiederholungen. Darum kaufen wir auch nicht das ganze Paket!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

18.04.2012 21:36
#9 RE: Sky Zitat · antworten

Wir haben zu früh bestellt............

Sonst hätten wir die Fußball EM umsonst . Pech

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

03.05.2012 21:57
#10 RE: Sky Zitat · antworten

wir haben ,,,glaub ich ...das gesamte Paket....
ich zahle jeden Monat 54,90 Euro,,,,wenn es mir nach ginge , hätte ich es schon längst abbestellt
aber mein Mann braucht seine Bundesliga ....und dann bringen sie auch gute Filme

Seiten 1 | 2 | 3
«« Castle Serie
Filmportal »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz