Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

10.05.2012 19:23
#21 RE: Sky Zitat · antworten

Zitat von Wildcat

Zitat von Betty
Schmitti, bei mir ist es eigentlich oft an... Nämlich immer dann, wenn ich nicht schlafen kann! Dadurch bekomme ich auch mit, dass Sky hauptsächlich von Wiederholungen lebt. Auf der anderen Seite konnte ich allerdings meine Lieblingsserie "The Guardian - Retter mit Herz" immer wieder mal sehen!



Aber für das Geld kannst Du Dir auch die DVDs kaufen und die dann tausend Mal anschauen!

Ich schau viel auf den Programmen, die GEZ kosten. Vor allem die Dritten bringen gute Sendungen und Reportagen. Bin eigentlich überwiegend bei BR, NDR und WDR unterwegs.
Aber die GEZ-Überweisung tut mir trotzdem jedes Mal weh! Habs im Online-Banking unter "Räuber" gespeichert!





hahahahaha.......Räuber...das ist gut .....

gamemaster Offline




Beiträge: 150

12.05.2012 20:38
#22 RE: Sky Zitat · antworten

Räuber...
Da stimme ich mal Schmitti zu ...!

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

10.04.2014 20:56
#23 Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Post von Sky

Jetzt soll innerhalb 14 Tagen ein neuer Reciever und eine neue Karte kommen.

Hat noch jemand den Brief bekommen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

12.04.2014 19:54
#24 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Wir haben auch Sky


nö, nicht zu uns gekommen.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

13.04.2014 19:22
#25 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Sky Paket kam an .

Neuer kostenloser Schrottreciever und unsere S02 Karte wurde gegen eine V14 getauscht. So eine Kacke !

Jetzt können wir wieder vor jedem Film der Jugendschutzcode eintippen.

Bin stinkesauer

Viele kündigten auch schon den Vertrag..............

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/s...tausch-252.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

14.04.2014 19:32
#26 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

na prima

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

15.04.2014 18:04
#27 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #25

Sky Paket kam an .

Neuer kostenloser Schrottreciever und unsere S02 Karte wurde gegen eine V14 getauscht. So eine Kacke !



Wieso reciver? Ihr habt doch in eurem neuen Fernseher ein C1+ Modul wo man die V 14 karte einsteckt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

15.04.2014 18:41
#28 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #27
Zitat von Moni im Beitrag #25

Sky Paket kam an .

Neuer kostenloser Schrottreciever und unsere S02 Karte wurde gegen eine V14 getauscht. So eine Kacke !



Wieso reciver? Ihr habt doch in eurem neuen Fernseher ein C1+ Modul wo man die V 14 karte einsteckt.




Vielleicht wollen sie ja die Vorteile eines Festplattenreceivers nutzen!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

15.04.2014 19:47
#29 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Wir kauften uns damals extra einen guten Reciever von Kathrein. Konnten aufnehmen und schalten wie wir wollten A B E R das ist nun vorbei , denn

Sky V14 Karten werden auf den jeweiligen Receiver kodiert !

Die neue Karte läuft NUR auf deren Schrottreciever. Diesem Zwangstausch kann keiner umgehen - es sei denn es kündigen ALLE.

Total ätzend !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

15.04.2014 21:11
#30 RE: Sky gibt neuen Reciever und Karte raus ! Zitat · antworten

Bisher hatten wir noch keinen Umtausch.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Seiten 1 | 2 | 3
«« Castle Serie
Filmportal »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz