Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.371 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Schmitti Offline

Ehrenmitglied

03.05.2012 21:59
#11 RE: Sky Zitat · antworten

Zitat von Betty
Mich nerven die vielen Wiederholungen. Darum kaufen wir auch nicht das ganze Paket!

Betty ...das stimmt ,,, das nervt mich auch , wenn ich alleine bin , ist Sky garnicht an ....

Betty ( gelöscht )
03.05.2012 22:27
#12 RE: Sky Zitat · antworten

Schmitti, bei mir ist es eigentlich oft an... Nämlich immer dann, wenn ich nicht schlafen kann! Dadurch bekomme ich auch mit, dass Sky hauptsächlich von Wiederholungen lebt. Auf der anderen Seite konnte ich allerdings meine Lieblingsserie "The Guardian - Retter mit Herz" immer wieder mal sehen!

Moni Offline

Co-Administrator

04.05.2012 21:14
#13 RE: Sky Zitat · antworten

Sky Filme sind wirklich gut aber die Preise sind unter aller Würde .

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

gamemaster Offline

07.05.2012 16:35
#14 RE: Sky Zitat · antworten

Moni,
das stimmt vollkommen!
Wir sind gerade auch Neueinsteiger und haben Bungesliga () und natürlich das Film-Packet.
(1 War kostenlos,das andere Billiger)

----------------------------------------------------

Moni Offline

Co-Administrator

08.05.2012 19:34
#15 RE: Sky Zitat · antworten

Traurig das man Fernsehen kaufen muß bei den GEZ Gebühren .

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline

08.05.2012 19:59
#16 RE: Sky Zitat · antworten

Musst Du doch nicht Moni

Wir haben digitalen Satellitenanschluss und mehrere hundert Sender, davon nur ca. 20 auf der Fernbedienung gespeichert. Das reicht vollkommen und kostet nur GEZ GEbühren.
Ich schaue täglich ab 20 Uhr Nachrichten im 1. und dann bis 21.15 Uhr einen kurzen Krimi oder eine Natursendung. Dann muss ich eh ins Bett, weil um kurz vor 5 Uhr schon wieder der Wecker klingelt.
Ich brauchte gar keinen Fernseher und GG würde es auch überleben. Wir lesen und spielen auch sehr gerne

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator

08.05.2012 20:07
#17 RE: Sky Zitat · antworten

Beim bügeln z.B. sehe ich gerne einen guten Film (Vormittags) aber außer bei Sky kriegste nichts .

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

08.05.2012 23:19
#18 RE: Sky Zitat · antworten

Zitat von Betty
Schmitti, bei mir ist es eigentlich oft an... Nämlich immer dann, wenn ich nicht schlafen kann! Dadurch bekomme ich auch mit, dass Sky hauptsächlich von Wiederholungen lebt. Auf der anderen Seite konnte ich allerdings meine Lieblingsserie "The Guardian - Retter mit Herz" immer wieder mal sehen!

Aber für das Geld kannst Du Dir auch die DVDs kaufen und die dann tausend Mal anschauen!

Ich schau viel auf den Programmen, die GEZ kosten. Vor allem die Dritten bringen gute Sendungen und Reportagen. Bin eigentlich überwiegend bei BR, NDR und WDR unterwegs.
Aber die GEZ-Überweisung tut mir trotzdem jedes Mal weh! Habs im Online-Banking unter "Räuber" gespeichert!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Betty ( gelöscht )
09.05.2012 20:08
#19 RE: Sky Zitat · antworten

Ach Wildcat, wir haben doch bloß ein kleines Paket. Wenn ich nachts wach werde, mach ich mir Sky an und gut ist. So müßte ich immer erst den DVD-Player anmachen, die DVDs wechseln und und und. Da bin ich viel zu bequem zu. Jedenfalls nachts!!!

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied

09.05.2012 20:51
#20 RE: Sky Zitat · antworten

Das issn Argument!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Seiten 1 | 2 | 3
«« Castle Serie
Filmportal »»
 Sprung