Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

17.04.2012 20:03
#1 Massenmörder Breivik Zitat · antworten

http://de.nachrichten.yahoo.com/innenexp...-054738531.html

Ein Mann den die Menschheit nicht braucht.

Was soll man nur mit so einem machen ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

17.04.2012 23:12
#2 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

Ich könnte...!! Bei den Mördern Gäfgen und bei Breivik kommen in mir Wünsche zur Todesstrafe hoch. Ich bin normalerweise nicht dafür!!

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

18.04.2012 07:05
#3 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

In diesem speziellen Fall wäre sogar ich DAFÜR !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

18.04.2012 13:19
#4 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

Zitat von Moni

In diesem speziellen Fall wäre sogar ich DAFÜR !



Ich auch Moni. Ich könnte wirklich. Stell Dir vor du bist Angehöriger in sitzt im Zuschauerraum!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

18.04.2012 16:24
#5 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

ich bin auch der meinung, dass so ein kranker kopf nicht weiter sein gefährliches gedankengut verteilen und "leben" darf,
aber wäre der tod eine strafe???
würde es nicht viel mehr schmerzen und strafen, wenn er bei härtester arbeit und nur dem allernötigsten essen und trinken noch daseins berechtigt wäre?
leider gibt es ja solche strafen nicht...

Es grüßt der Wattwurm

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

18.04.2012 17:30
#6 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

Patata, leider gibt es diese Strafen nicht! Früher mussten Strafgefangene im Bergwerk arbeiten. Heute absoviert ein Herr Gäfgen im Knast ein Jurastudium und wird vieleicht Strafverteidiger!! In Norwegen wird es nicht viel anders sein!!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.868
Punkte: 124.407

18.04.2012 17:47
#7 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

das ist mir schon klar, peppochen, aber die todesstrafe gibt es auch nicht und ich fragte mich nur, ob das überhaupt eine strafe wäre....

ich hatte ja auch schon die idee, dass man den idioten auch einmal schwimmen lässt und alle dürfen auf ihn schießen

Es grüßt der Wattwurm

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

18.04.2012 17:49
#8 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

ich kann diese Frasse nicht mehr sehen .....
hätte ich zu sagen ...bekäme er keinen Prosses....
auf den Marktplatz an einer Laterne festgeschnallt ...und dann kann die Bevölkerung ,,,sich mal so richtig auslassen....
ich weiß ,,,das einige jetzt wieder ...Aufschreien ....über diese Äußerung ...
aber Lebenslang ...ist das eine gerechte Bestrafung...
er bekommt im Knast zu essen , zu trinken , zum lesen , darf vieleicht sogar Fernsehen ....
gut er lebt hinter Gitter ,,,,,Aber er lebt , seine Opfer nicht mehr , und das waren fast alles Kids ....
wenn ich daran denke könnte ich weinen
dieser Mensch , ist kein Mensch , das ist ein Irres Monster

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.161
Punkte: 15.797

18.04.2012 19:09
#9 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

Der Sack lebt dann von den Steuergeldern und wenn er mehr Geld braucht schreibt er ein Buch.

Gerechtigkeit sieht echt anders aus .


----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2012 19:17
#10 RE: Massenmörder Breivik Zitat · antworten

Ich kann Euch allen eigentlich nur zustimmen. Wäre auch für die Todesstrafe in diesem Fall. Aber patatas Idee gefällt mir auch sehr gut!!!
Wenn ich diesen Ar... schon immer sehe mit seinem ausgestreckten Arm und der geballten Faust!

Doch wie wirds in Wirklichkeit mit dem Urteil aussehen? Bin ja mal auf die Gesetzsprechung Norwegens gespannt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor