ich bin auch der meinung, dass so ein kranker kopf nicht weiter sein gefährliches gedankengut verteilen und "leben" darf, aber wäre der tod eine strafe??? würde es nicht viel mehr schmerzen und strafen, wenn er bei härtester arbeit und nur dem allernötigsten essen und trinken noch daseins berechtigt wäre? leider gibt es ja solche strafen nicht...
Patata, leider gibt es diese Strafen nicht! Früher mussten Strafgefangene im Bergwerk arbeiten. Heute absoviert ein Herr Gäfgen im Knast ein Jurastudium und wird vieleicht Strafverteidiger!! In Norwegen wird es nicht viel anders sein!!
ich kann diese Frasse nicht mehr sehen ..... hätte ich zu sagen ...bekäme er keinen Prosses.... auf den Marktplatz an einer Laterne festgeschnallt ...und dann kann die Bevölkerung ,,,sich mal so richtig auslassen.... ich weiß ,,,das einige jetzt wieder ...Aufschreien ....über diese Äußerung ... aber Lebenslang ...ist das eine gerechte Bestrafung... er bekommt im Knast zu essen , zu trinken , zum lesen , darf vieleicht sogar Fernsehen .... gut er lebt hinter Gitter ,,,,,Aber er lebt , seine Opfer nicht mehr , und das waren fast alles Kids .... wenn ich daran denke könnte ich weinen dieser Mensch , ist kein Mensch , das ist ein Irres Monster
Ich kann Euch allen eigentlich nur zustimmen. Wäre auch für die Todesstrafe in diesem Fall. Aber patatas Idee gefällt mir auch sehr gut!!! Wenn ich diesen Ar... schon immer sehe mit seinem ausgestreckten Arm und der geballten Faust!
Doch wie wirds in Wirklichkeit mit dem Urteil aussehen? Bin ja mal auf die Gesetzsprechung Norwegens gespannt.