Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.864 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Rund ums Auto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

29.03.2007 21:06
#21 RE: Plaketten? Zitat · antworten

Ach, ich habe es aufgegeben, mich darüber aufzuregen...dann hole ich mir halt so eine dämliche Plakette und gut ist...ich habe zum Glück grün..

Maryjoe183 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2007 15:29
#22 RE: Plaketten? Zitat · antworten

Olaf hat in meinem Sinne recht, auch das ist wieder Abzocke der Bürger.

Auch ich denke dassd avon keine Umweltsünde weniger getan wird, auch die Umwelt nicht verbssert wird dadurch


Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

03.04.2007 07:09
#23 RE: Plaketten? Zitat · antworten

ich werde mir erst mal keine holen, aber so richtig fürn Ar... finde ich das für den Handel in den Städten..... der Umsatz wird dadurch ganz schön einbrechen, viele kleine Einzelhändler vieleicht kaputt gehen, weil die meisten dann auf die grüne Wiese fahren zum einkaufen... ob diese Konsequenzen mit bedacht sind/waren?

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 17:12
#24 RE: Plaketten? Zitat · antworten

Finally, bestimmt nicht. Gesetze sind in letzter Zeit immer so schlecht durchdacht...

Olaf Offline

Administrator


Beiträge: 46.782
Punkte: 1.609

04.04.2007 21:56
#25 RE: Plaketten? Zitat · antworten
Oh,Pseudo,die Gesetze sind schon sehr genau durchdacht.Sie sollen Dir das Geld aus der Tasche ziehen.
Das ganze "Plaketten-Programm" bringt für die Umwelt Null,aber Vater Staat einen Haufen Geld.Denn ob die Autos vor der Stadt "stinken" oder in der Stadt "stinken" ist der Umwelt schnuppe!!!
Wenn es ein Gesetz gäbe,das die Leute ihre Auto umrüsten sollen und dadurch die Abgase nur noch 50 % sind,das würde der Umwelt helfen,aber natürlich nichts in die Kassen der Staatsmänner bringen.

________________________________________________
Das Schönste am Mann ist die Frau an seiner Seite

Finally Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 19.292

05.04.2007 21:14
#26 RE: Plaketten? Zitat · antworten

sodele der ganze Quatsch ist auf 1.1.2008 verschoben.........

**********************************************
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte "wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 13:05
#27 RE: Plaketten? Zitat · antworten




hihi - habt ihr die werbung von einer automarke gesehen wg. der plaketten? da furzt ganz genüßlich eine kuh und man denkt: holla, was denn nu fürn quatsch an werbung - konnte vor lachen gar nicht richtig zu hören, jedenfalls preist dann diese automarke ihre tollen autos an und das die weniger schadstoffe ausstoßen wie diese kuh eben

ach ja - und ganz nebenbei kann man natürlich in deren werkstatt sein jetziges auto testen lassen welche plakette man haben müsste.....

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 22:45
#28 RE: Plaketten? Zitat · antworten

Ja die Werbung ist witzig...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.816
Punkte: 18.287

03.05.2007 20:19
#29 RE: Plaketten? Zitat · antworten


Olaf und ich haben unsere Plakette bekommen. Beide Wagen die grüne Nr. 4

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

pseudo70 ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 08:07
#30 RE: Plaketten? Zitat · antworten

Ich hole mir die erst, wenn Köln die Zonen einrichtet...vorher brauche ich die nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Inspektion »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz