Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.04.2012 14:33
#1 Exhibitionist in unserer Strasse Zitat · antworten

Vor etwa zwei Wochen hat sich ein junger Mann vor Kindern entblößt. Wir wohnen in einer Sackgasse,das letzte Haus, dann kommt ein kleiner Park. Es stand öfter direkt vor dem Park ein Auto, wir sind davon ausgegangen, dass es sich um einen Pendler handelt der eine Fahrgemeinschaft hat.Dann kam die Nachbarin aufgeregt zu mir, der junge Mann hat sich vor den Kindern entblößt. Die Kinder können eigentlich hier toll auf der Strasse spielen, weil es nur gelegentlich Autoverkehr gibt und die Einheimischen passen auf. Die Eltern haben Strafanzeige erstattet und nun wird ermittelt. Mich hat die Polizei angerufen, allerdings bin ich nicht betroffen und habe auch nichts gesehen.
Mal gespannt wie es weitergeht!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2012 17:37
#2 RE: Exhibitionist in unserer Strasse Zitat · antworten

Da bin ich auch gespannt. Hoffentich ist es auch 'nur' ein Exhibitionist!!!

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

14.04.2012 17:51
#3 RE: Exhibitionist in unserer Strasse Zitat · antworten

Kennzeichen oder wenigstens Fragmente davon nicht bekannt?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.04.2012 20:24
#4 RE: Exhibitionist in unserer Strasse Zitat · antworten

Der junge Mann wurde schon vernommen. Er, oder zumindest sein Vater, wohnt hier ganz in der Nähe! Ich kenne ihn nicht, da ich 17 Jahre von zuhause weg war und dann immer berufstätig. Morgends weg, abends heim. Ich habe mich immer wenig um das Dorfgeschehen und Klatsch gekümmert.

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.695
Punkte: 169.290

14.04.2012 20:37
#5 RE: Exhibitionist in unserer Strasse Zitat · antworten

Nun, aufatmen, dann ist er ja bekannt und wird seine Strafe bekommen ... !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz