Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Huma Simsen Offline




Beiträge: 701

07.04.2012 13:46
#1 Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

Beim stöbern im Internet bin ich heut auf folgenden Artikel gestoßen.

Die schrille Gina-Lisa hatte hochtrabende Pläne mit Frédéric Prinz von Anhalt. Er wollte das heiße, blonde Luder adoptieren und ihr damit zum Prinzessinnen- Status verhelfen. Doch daraus wird nun nix, wie "bild.de" berichtet. Gina-Lisa bleibt ungekrönt und geht auf ihren fast Adoptivvater los: "Ich will nicht von Prinz Frédéric adoptiert werden. Er ist voll der Vollidiot".

Hier könnt ihr den ganzen Artikel nachlesen:http://unterhaltung.t-online.de/gina-lisa-ohne-krone-sie-nennt-prinz-frederic-vollidiot-/id_55420616/index

Soweit sogut. Oder auch nicht.
Die Information,das Prinz Frederic ein Vollidiot ist,ist ja nicht so ganz neu! Das konnte man schon des öfteren im Fernsehen von anderer Stelle bestätigt bekommen.
Doch da das Fräulein Lohfink zweifellos auch in die Kategorie "Geistige Tiefflieger" gehört,hätten die zwei meiner Meinung nach eigentlich ein recht nettes Pärchen abgegeben. Naja nun soll es nicht sein und die Erde wird sich trotzdem weiter drehen. Hoffe ich zumindest!

Euch noch einen schönen Samstag!

Gruß
Humi

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

07.04.2012 19:21
#2 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

Was soll man dazu schon noch sagen. Die finden sich selbst auch noch supertoll und meinen. die ganze Welt würde es auch so sehen!!

Jessi Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 20.082
Punkte: 159

07.04.2012 19:46
#3 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

wie recht Ihr habt

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2012 20:12
#4 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

Ich kann Euch auch nur zustimmen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.828
Punkte: 18.330

07.04.2012 20:32
#5 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

Wer im Glashaus sitzt sillte nicht mit Steinen werfen ..........

Leute gibt es .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

07.04.2012 20:36
#6 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

Diese Schlagzeilen sind flüssiger wie Wasser, nämlich überflüssig.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Annita Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 18.916
Punkte: 652

10.04.2012 13:48
#7 RE: Schlagzeilen die die Welt nicht braucht. Zitat · antworten

das zu lesen war wirklich überflüssige Zeitverschwendung.

_____________________
Engel
können fliegen weil sie sich selbst nicht so schwer nehmen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz